PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämme sind fix blaß



Thomas Wolff
08.12.2005, 15:53
moin moin,
nachdem ich eben die hühies draußen hatte,natürlch unter aufsicht, damit kein vogel sich rantraut, stellte ich fest,das bei dreien der kamm blaß aussieht. liegt das an den umständen weil sie eingesperrt sind?? der hahn und die beiden anderen haben kräftig rote kämme.

Gast
08.12.2005, 16:17
ich glaube zu blassen kämmen habe ich hier schon verschiedenes gelesen. u. a. zu kalt. was sagt denn das wetter bei euch?

Gast
08.12.2005, 16:18
blasser Kamm (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=2598&hilight=blasser+kamm)

Thomas Wolff
08.12.2005, 16:18
naja,zukalt denke ich mal nicht,ist hier wie in hamburg,lacht.

Gast
08.12.2005, 16:19
Weißer Kamm.... (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=1280&hilight=blasser+kamm)

Dominik Timm
08.12.2005, 16:32
Untersuche mal die Hühner mit Blaßen kamm genau auf Milben bei starken befall können sie auch zu Blaßen kämmen führen .

Sind sie zufällig ihn der Mauser ? ihn der zeit werden die Kämme auch kleiner und Blaßer .

Gibt viele möglichkeiten

Thomas Wolff
08.12.2005, 16:44
na,dann haben wir es doch,milben habe ich im stall,habe sie heute gerade bekämpft und sonntag noch einmal. mauser könnte auch sein, liegen genug federn im stall.
sie sind ja auch fit,also werde ich abwarten,danke für eure infos

Dominik Timm
08.12.2005, 16:51
Na dann kümmere dich um die Milben und ob sie ihn der Mauser sind kannst du leicht feststellen.

Nehme ein Huhn und heb das Gefieder mal an dann müsstest du reichlich neue stoppeln spüren sieht man fühlt sich wie ne Tanne an ;)

Milben können sogar zum Tot führen wenn sie überhand nehmen immer rechtzeitig denn gar ausmachen

SetsukoAi
08.12.2005, 17:00
Ein Teil meiner Hühner hat mittlerweile auch blasse Kämme, das kommt durch das Einsperren. Wenn man sie nach langem wieder heraus lässt sieht man erst recht wie Blass sie eigendlich sind im Kunstlicht fällt es nicht so sehr auf.