PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachhund .....



bibasch
24.03.2011, 13:13
Hallo ,
nachdem ich hier schon eine ganze Zeit still mitlese und mir tolle Ratschläge erlesen habe , muß ich meinen Senf auch mal dazugeben .
Unsere Leonie ist der absolute Wachhund für meine Kükis . Sitzt mit wachsender Begeisterung vor dem Kükenhaus / Auslauf und passt auf das ja nix passiert . Wenn ich sie lassen würde , währen die Kükis picobello geputzt und sauber geleckt .
Ein besseres Hundekino gibt es wohl nicht .

bibasch
24.03.2011, 13:13
Prima hat geklappt . Freu

Hühnerhuhn
24.03.2011, 16:25
Hallo bibasch,

:love:love:love:love:love( ohne Worte)


LG Hühnerhuhn

Pralinchen
24.03.2011, 16:50
Deine Hündin sieht unserer, leider längst verstorbenen, Mischlingshündin Asta ähnlich. Das Foto ist total niedlich.

LG, Andrea

SetsukoAi
24.03.2011, 20:11
Bist du sicher das der Hund sie nicht fressen statt putzen würde oder war der Satz ironisch?

kraehe
24.03.2011, 21:26
Ein Hund bewacht alles, was sich auf dem Grundstück befindet mit, vor allem wenn man z.B. den Küken viel Aufmerksamkeit widmet. Mein Schäferhund hat das auch immer gemacht. Besonderen Spaß hatte er, wenn die Ente mit den Jungen aus dem Stall kam, denn er legte sich so hin, mit den Pfoten bis an die Wand, dass die Enten über die Pfoten springen mussten und er immer mit dem Kopf mit ging...:laugh

bibasch
24.03.2011, 21:39
@ SetsukoAi Leonie muß alles was kleiner ist als Sie Bemuttern . Egal ob 4 oder 2 Beiner . Ob mit Fell oder Federn ist ihr ziemlich egal . Letztes Jahr hatten wir Katzennachwuchs , da hat sie mehr drauf aufgepasst als die Katzenmama . Selbst unsere Kälbchen sind nicht vor ihr sicher . Das hat ihr schon einigen Ärger mit den Mutterkühen eingebracht . Aber sie kann es nicht lassen .
Lg