PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tote Vögel ????



Uwe Rexroth
04.12.2005, 12:40
Hey,hat einer von euch die letzten Wochen auch nur ein
Wort von toten Vögeln gelesen oder gehört?

Ich nicht.
Nur dem Hut auf der Stange wurde genüge getan; sonst nichts.

Alter Fritze
04.12.2005, 12:42
Nein, und gesehen habe ich auch noch keinen.

Klausemann
04.12.2005, 12:44
nö, erst vor ein paar Tagen wieder.

Wenn die Presse was braucht zum "Löcher" stopfen, wird sie darauf schon zurück greifem,..... hab mal keine Bange ;)

Thomas Wolff
04.12.2005, 12:46
moin moin,
ja,die presse. nun haben sie wieder zu tun,es ist vorweihnachtszeit und wenns irgendwo knallt oder ein feuer ausbricht,dann stürtzen sie drauf. wenns ruhiger wird,also nah neujahr,dann sind die tiere wieder dran,das denke ich auch.
liebe grüße
Thomas

Gast
04.12.2005, 13:53
also hier auch keine toten vögel. und so schlimm finde ich die presse auch nicht. die einzigen die wirklich müll schreiben sind die beiden mit den 4 buchstaben. aber sowohl im abendblatt als auch in der zeit etc waren die artikel durchaus ok. und es wurde auch jedesmal daraufhingewiesen, daß es sich um eine vogelkrankheit handelt.

Dominik Timm
04.12.2005, 13:56
Höhrt man noch was von BSE MKS ??? nur solange es sich für die Medien lohnt nun haben sie denn Fleischskandal davor waren Pommes Krebserregend davor was mit Fisch.....

bettelhuhn
04.12.2005, 15:44
Man könnte es fast schon ironisch nennen, dass durch die Medienhysterie mehr an Putenfleisch vergammelt, die Firmen dadurch gezwungen werden ihr Geld mit dreckigen Methoden zu machen und dadurch wiederum die Presse neues Futter bekommt, um Angst zu schürren, welches uns zur Ablenkung von der Vogelgrippe in Sinne unser Schützlinge hilft..

Ein schöner Kreislauf

Ob unsere Schützlinge in Zukunft verschont bleiben, hängt meiner Ansicht davon ab, was sich den Medien an Top Stories bietet. Eine Einknastungsaktion in Zeiten eines 9.11. würde ich für unwahrscheinlich halten.

Thomas

Gast
04.12.2005, 15:55
also wenn euch hier so hört, scheinen ja bei den zeitungen nur menschen zu schreiben die geflügel hassen, keine hunde mögen, was gegen schwule haben.... lest ihr nur bild und mopo??

die meisten berichten recht gut ohne solche panik zu machen.

kraehe
05.12.2005, 00:41
Es gibt schon neue Berichte: auf der Krim gibt´s "Verdachtsfälle" - bei 90% Toten Hühnern würde ich denken - es ist schon akut... >:( :o
neue Erkrankungen in Asien gibt es auch... :(