Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich!!! Die armen Küken :( Zwillinge
Unglaublich, das eine Küken blutet schon im im von der spitze des Messers -.-
Wie kommt man auf so eine doofe Idee mit dem Messer beim schlüpfen zu "helfen", bevor die Küken selber anfangen zu schlüpfen.
http://www.youtube.com/watch?v=S1ZeEY-kt7A&feature=related
Das Blut kommt doch nicht davon, dass sie das Küken mit dem Messer geschnitten hat -.-
Und ein Küken köpft quasi die Eierschale ringsherum damit es rauskommt bei zwei Küken in einem Ei bezweifel ich mal ganz stark das sie sich überhaupt bewegen können. Also finde ich diese Geburtshilfe ganz normal und jeder sieht wohl das die Frau ganz vorsichtig zu Werke geht.
ja vorsichtig schon, aber die hat nur ein ei da gehabt, das scheint mir im ganzen nicht so sinnvoll zu sein
Das Video ist alt und wurde hier schon diskutiert.
Im allgemeinen sollten nur solche Eier zur Brut verwendet werden, die dem Ideal entsprechen, also nicht zu leicht, nicht zu schwer und die ideale Form haben. Damit schließen dann auch Doppeldottereier aus.