PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stress



gismo22100
16.03.2011, 23:20
Hallo Freunde ich wollte mich mal wider melden.Hier ist mal wieder die Hölle los.
Ich kann eich sagen wenn das so weitergeht werde ich nicht alt.Erst werkelt der Körnerschmeisser die ganze Zeit an dem riesen Loch rum was da mitten im Auslauf ist.Und erzählt dem fetten Merlin immer das er bald wieder
weiss werden würde.So ein Schmarrn Wie soll das gehen?Der und seine Tussy waren seit ich hier bin drei-
farbig.Hellbraun ,Grau,Weiss.Als wenn die Farbe von den Federn abgehen würde.Also wie gesagt die ganze Zeit
an dem Loch am rummachen.Vorgestern kommt er an mit einem Riesen Paket.Schmeisst das in das Loch und fängt an das auszubreiten.Jetzt war das so eine schwarze Plastikplane.Und dann tut der die schöne Erde die
ich mit meinen Weibern in mühevoller Kleinarbeit verteilt habe Zusammenscharren .Ich natürlich gleich hin und wollte alles wieder verteilen.Was macht der Körnerschmeisser? Richtig er jagt uns weg Und zieht diese komische plane drüber.
Und zu allem überfluss bringt er noch diese blöden viereckigen Steinplatten die keiner weg bekommt und legt die am Rand auf die Plane das keine Lücke bleibt wo man scharren könnte.Wo er dann fertig war sagt er zu dem fetten Merlin "so morgen Abend iss es soweit und grinst so komisch.Ihr glaubt gar nicht wie schlecht ich geschlafen habe.
Man macht sich halt so seine Gedanken.Es kommt ja öfter vor das welche von uns geholt werden und die kommen nie wieder.
Aber da kümmer ich mich später drum.Wie gesagt als ich am Morgen Rauskomme ist dieses Riesenloch voll mit Wasser.
Ich denke noch toll eine suuper große Trinkschüssel.Nix wars.Ich wollte gerade Trinken da kommen die blöden Plattfüße und hüpfen in mein schönes Wasser.Das kann man doch jetzt nicht mehr trinken.Inzwischen weis ich bescheid.Er hat
mir erklärt die Plattfüße(Enten und Gänse)brauchen das für ihr Körperliches Wohlbefinden und ihr Seelisches Gleichgewicht.
Aha!Und was ist mit meinem Seelischem Gleichgewicht?Da meinte er nur warts ab.
Hab ich .Und seit heute ist die Welt ein kleines bischen gerechter geworden.Schaut selber was er mir heute
mitgebracht hat.(siehe Fotos)Ich bin ja so happy .Jetzt kann mein Bruder von den alten welche abhaben sind ja genug da.
Aber die Neuen die bekommt er nichtSo ich mus mich jetzt um die Mädels kümmern bis denne euer
Blondy.

**************************************
Die Tiere brauchen uns nicht.Aber wir die Tiere.Tiere sind die besseren Menschen.

gismo22100
05.04.2011, 19:40
Hallo Leute !
Ich bins mal wieder euer Blondy.Heute hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.Das war ja so schlimm alles.
Aber von Anfang an.
Wir haben in unserem Stall ein Fenster wo ich wunderbar rausschauen kann.Also ich werde heute Morgen wach,
schau raus und denke noch oh"das wird heute ein Schöner Tag".Doch dann fällt mir auf der Körnerschmeißer war noch nicht da.Die Luke ist noch zu.Ja spinnt der denn?Hat der nicht mitbekommen das die Sonne scheint und es warm wird?Seltsam sonst ist er um diese Zeit immer da.Na gut denke ich noch er hat vileicht verschlafen oder ist krank.(Er is ja auch nicht der jüngste)dann habe ich die Hunde gehört.Juhu er kommt.Jetzt geht gleich die Luke auf und ich kann schauen ob er was in der Tasche hat für mich.Ha!Von wegen er geht rein verteilt das Futter und geht zu den blöden Zwergen.Mist ich kann nicht sehen was er macht.Der Alte hat heute noch so einen Typen dabei mit einem langen weissen Kittel.was das wohl für einer ist?.Plötzlich fangen die Zwerge an zu schreien wie bekloppt.Man und ich sehe nix.Jetzt,jetzt aufpassen sie kommen.Merlin Kurt Adam Achtung.Ich glaube es passiert was.Jetzt die Luke geht auf.
Merlin ist der Größte er geht als erster.Zack die Luke wieder zu.Was ist das denn?Auf einmal ist Merlin am schreien.So habe ich ihn noch nie gehört.Mist die werden ihm doch nix machen.Achtung der nächste.So geht das eine halbe Stunde.Ich gehe nicht raus ne ne.Achtung der Körnerschmeisser,mist jetzt haben sie mich doch.Was will der von mir?Ich kenne den doch nicht.Aua was war das denn?Ops nochmal. Du das tut weh weist du das du blöder Kerl.Puh endlich frei.Möchte mal wissen was der Mist soll.Nachher hat mir der Alte erklärt das war der Tierarzt und er Hätte uns geimpft.Was immer das sein soll.Ich hab natürlich erstmal beide angemotzt und gesagt das der abhauen soll.Scheinbar hat meine Drohung genutzt.Der ist ganz schnell gegangen.Und das blöde Pieksding hat er auch mit genommen.Also jeden tag möchte ich das nicht haben.So jetzt mus ich erst mal meine Weiber beruigen.Die sind ja völlig durch einander.Also bis demnächst euer Blondy.