Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huch neue weiber

gismo22100
07.03.2011, 19:25
Hallo Leute ich bin es Blondy.Habe es mal wieder an den Pc geschafft.Heute kommt der Körnerschmeisser ins Gehege
Mit zwei Futter Eimern.Ich denke noch geil heute gibt es eine extra Ration weil er gestern nicht da war.
Nee,schleppt der den zweiten Eimer zu den Blöden Zwergen nebenan.Soviel können die doch nicht fressen
denke ich.Da kommt der Alte noch mit neuen Futter und Wasserschüsseln und schleppt alles zu den Zwergen rein.
Da hab ich mir überlegt mal vorne am Zaun gucken weil da stehts Auto vileicht finde ich raus was das soll.
Da fängt der doch tatsächlich an Transportkäfige auszuladen.Ich kenn die Dinger ja.Da war ich ja auch schon drin.
Sind nicht gerade bequem.Und da ich weis wie viele von uns dareinpassen war ich schon skeptisch.Und dann höre ich aus der einen Kiste Kikerikiiiiiiiie.Scheiße ein neuer Gockel.So ein Mist ,jetzt geht das wieder los mit der Streiterei
um die Weiber.Und da hab ich überhaupt keine Lust drauf.Gerade wollte ich mich darauf vorbereiten das es Zoff gibt sehe ich wie der Alte die Kisten zu den Zwergen reinstellt.Na was gibt das denn?Und dann macht der die Kisten auf und da kommen Mädels raus OHHHHHHHHHHHHHHH ich kann euch sagen die sind ja so sssssssüüüüüüüß.
Ich natürlich gleich an den Zaun um besser zu sehen.Sagt der Alte doch frech grinsend zu mir "Blondy da hast keine Chance
die haben ihre eigenen Männer mitgebracht."Na so ein Müll.Jetzt mus ich mal aufpassen wenn er die Tür offen hat ob ich da nicht doch reinkomme.Die eine Getupfte die würde mir gefallen.Die hat mich schon so angeschaut durch den Zaun.
Warten wir es ab.Bis dann euer Blondy.