PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gänse und angebliche zerstörungen

laufente
01.03.2011, 16:45
Hallo

Meine Gänse laufen frei und wenn sie durch den bach schwimmen und den hang hinauf laufen kommen sie an einen radweg und vorgärten.
Eine Dame meint meine Gänse würden ihre ganzen vorgarten zerstören.
Ich möchte meine gänse meine gänse aber weiterhin gerne schwimmen lassen weil die befruchtung auch wieder schlecht wird und meine süßen sich im bach total wohl fühlen.....sie weiden auch gerne vor den gärrten am radweg.

Habt ihr ne idee was ich machen kann....oder kann die Frau da überhaupt was dagegen machen?
oder kann ich meine gänse irgendwie dazu bringen das sie nicht mehr zu den gärten gehen und nur den bach nutzen?

Lady Gaga
01.03.2011, 16:59
Hallo,

ein Bach oder Fluß ist für Gänse was tolles.
Der Bach gehört aber wohl schon nicht mehr zu deinem Grundstück, verstehe ich das richtig?
Sonst hätte ich dir geraten nach dem Bach einen Zaun zu ziehen....gehört der Bach dir aber nicht, geht das ja nicht und du müsstest den Gänsen den Bach verwehren.

Zerstören deine Gänse tatsächlich die Vorgärten auf der anderen Seite, könntest du da schon bös Ärger bekommen.
Darauf würde ich es nicht anlegen.

Gruß

Silke