PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur mal bedanken



Thomas Meise
12.02.2011, 22:00
Liebe Hühner-Info-Macher,

seit mittlerweile fast sechs Jahren bin ich immer mal wieder im Forum unterwegs. Leider habe ich nur noch sehr wenig Zeit, Beiträge zu lesen und mich an Diskussionen zu beteiligen, obwohl mir das in der Vergangenheit immer sehr viel Spass gemacht hat.
Zur Zeit beschränkt sich meine Teilnahme im Forum eigentlich nur auf das Anbieten von Bruteiern oder Tieren meiner teilweise seltenen Rassen.
Der Verkauf von Bruteiern und Tieren über diesen Weg hat mir in all den Jahren immer etwas Futtergeld eingebracht, so dass es etwas einfacher war und ist, meine Hühnerzucht in diesem Umfang zu betreiben.
Für diese großartige Möglichkeit der Kontaktaufnahme möchte ich mich heute einmal auf diesem Weg bedanken.
Ich denke, dass es keineswegs selbstverständlich ist, ein solches Forum über einen so langen Zeitraum in dieser Qualität zu betreiben, das setzt Visionen und sehr viel Herzblut voraus, oder?

Ich möchte mich aber an dieser Stelle auch mal bei den Hühner-Freundinnen und -freunden bedanken, die von mir Bruteier oder Tiere bekommen haben: Noch nie ( !!! ) in der ganzen Zeit ist ein Betrag unbezahlt geblieben! Ich finde, das sollte auch einmal erwähnt werden.

Meinen Abnehmern und besonders euch, liebe Hühner-Info-Macher deshalb ein ganz herzliches Dankeschön!

Viele Grüße
Thomas Meise

thkaepp
13.02.2011, 06:04
Willkommen zurück in unseren Foren ;D

Auch mir ging's aus technisch/andministativen Gründen so. Plötzlich tauchen wir nach Jahren aus dem Nichts wieder auf. Hier sind wir als Federviehfreunde gut aufgehoben. Ich war ebenfalls erstaunt, dass Hüfo die Jahre überlebte. Normal im Internet ist wöchentliches oder monatliches Kommen und Gehen angesagt.

LG Thomas

Ocirne
13.02.2011, 09:01
Einfach nur toll dieses Forum! :-*
Viele Beiträge die einen wirklich weiterhelfen und vor allem sagen ein die Fories die wahre Meinung. Nicht so wie im Geschäft, die alles nur für sich positiv beschreiben. TOLL :)