PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für eine Schreck!



miradea
06.02.2011, 16:15
Ich sitze am PC - plötzlich knurrt und wufft Bienchen. Ich lausche und höre dieses typische Greifvogel-Pfeifen. iiiiiek - iiiiiiek.

Meine Hühner sind frei auf dem Grundstück und panisch springe ich auf und renne nach draußen. Ich lausche - alles ruhig. Wo sind sie bloß? Hoffentlich ist nix passiert!

Dann finde ich sie selig im Schilfbeet scharrend. Hahn Max ist völlig entspannt. Nanu?

Seltsam.

Kaum wieder drinnen - da ist es wieder: iiiiiiiek - iiiiiiiiek

Und wo kommt es her? Aus dem Schlafzimmer! Ich habe vergessen den Fernseher aus zu machen und da läuft ne Tierdoku! :rotwerd

Hat mich wieder mal Jahre meines Lebens gekostet... so was dämliches aber auch...

federchen
06.02.2011, 17:51
Denk dir nix!

Könnte mir genauso passieren!! :D

Bin auch ein Kandidat für solche Schreckanfälle!

LG, Carina

dobra49
07.02.2011, 11:54
Das kommt davon.
Fernseher im Schlafzimmer, tz tz tz :neenee: :biggrin: :laugh

pyraja
07.02.2011, 12:30
:D

Das kenn ich auch... anfangs hatten wir hier unheimlich großen Raubtierdruck... dauernd war was los...
und dann stand ich mal unter der Dusche, und die Heizung, die entlüftet werden mußte, machte ganz seltsame Quietschgeräusche...
"JOAACCHHIIIIIIIM!!!!!!!!! Geh schnell zu den Hühnern, da schreit was!!!"

Nun ja, nachdem die Dusche abgestellt war, konnte man das Pfeifen vom Heizungsventil irgendwie besser zuordnen :D :roll