PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu ein Ei ist da :)



Salzgischtdrache
02.02.2011, 19:10
Moin Moin !
Heute mittag war es endlich soweit: unser erstes Ei ist da !
Die Hühner sind alle aus dem August 2010 und verschiedene Mixe sowie Vorwerker, wurden gehegt und gepflegt und langsam wurden die Familie und ich schon ungeduldig, doch jetzt hat es zumindest schonmal bei einem Huhn geklappt. Länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten immer mit höchster Spannung in den Stall zu schauen und dann in allen versteckten Ecken zu suchen :laugh Ich dachte schon entweder essen sie die Eier heimlich auf oder das Versteck ist zu gut :jaaaa:
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir bewusst oder unbewusst mit ihren vielen tollen Beiträgen geholfen haben (Hühnerhaltung ist ja doch etwas vielfälltiger, als man als Laie am Anfang so denkt) !!
Hatte jetzt nochmal verstärkt auf Kalk und Quark geachtet, vielleicht hat es ja was genützt ^^
Ich wünsche Euch einen tollen Abend und summe so vor mich hin :partytime :ahhh :spieg
(anbei das Prachtstück, kam schon so völlig sauber aus dem Nest, in der Hand meiner 11- jährigen Tochter )

lakimeier
02.02.2011, 19:23
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ei :laola

Murmeltier
02.02.2011, 19:24
Na dann, gratuliere zum ersten Ei!

federchen
02.02.2011, 19:36
Ein sehr hübsches Exemplar, gratuliere!!!

hühnerling
02.02.2011, 20:50
:biggrin: Ja, so ein erstes Ei ist was ganz Besonderes...