PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Macho...Brathähnchen

minou01
01.02.2011, 19:40
Hallo wenn ich mich mal vorstellen darf....Macho genannt das Brathähnchen

hmmm ich verstehe gar nicht warum mein Frauchen mich so nennt wo ich doch ein stolzer schöner junger Hahn bin..

Oder etwa Nicht?????

Ich bin ein dreiviertel Jahr alt und ein echter stolzer Gockel.

minou01
01.02.2011, 20:05
Okay niemand weiß welcher Rasse ich zugehöre aber was soll s ich bin schön und das reicht...Basta..und wer das Gegenteil behauptet soll mal ruhig herkommen...
Vor 2 Wochen ist mir da ein Ding passiert.....
Da gehe ich mal eben in den Stall um nach dem Rechten zu sehen ...und was sehe ich da??Ein schwarzes Vieh an dem Futter meiner Damen....
Frechheit sowas...Habe Theater gemacht und meinen Damen erst mal befohlen draußen zu bleiben,dann Flügel hochgekrempelt und mich auf das Ding gestürzt...Haaaaaa Dem hab ich es aber gegeben.Getreten gepickt,gehakt und irgendwann hat der sich nicht mehr gerührt.....
Ja wo komme ich denn hin wenn ich jeden an mein Futter geschweige denn an Meine Damen lasse....Ich wieder raus ins Gehege und meine Damen beruhigt.Typisch Frauen Gezeter und Geschrei und ich habe die Arbeit.so ca 2 Stunden später kam das Frauchen mit Futter und um alles sauber zu machen....Ich denk ich höre falsch da ruft die plötzlich ihren Partner ...oh näääää ich glaub die schwarze Henne ist tot......dann Ruhe und.... och ne iss ja ein Kolkrabe......pfffffffff die war echt erleichtert...
Sie hat das Ding aus dem Stall geholt und entsorgt...wurde ja auch mal Zeit wofür ist die denn sonst auch da ?..Ich hörte dann mit Stolz wie sie ihrem Partner noch sagte WOW wir haben einen Killerhahn...................Bin Ich gut oder bin ich gut???

So jetzt mal schnell die Damen ins Haus geschickt und schlafen gehen....

Bis denne mal Euer Macho(Brathähnchen)verstehe das echt nicht...kopfschüttel

legaspi96
01.02.2011, 20:37
Hallo Brathähnchen,
herzlich willkommen hier! Komm doch mal bei uns Jungs vorbei, da ist es lustig.
Diese verdammten Weiber... ein Hahn erzählt (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=38213&hilight=die+verdammten)
Grüße
Gockel

der sich mal schnell an den PC geschlichen hat.

Waldfrau2
03.02.2011, 16:28
Genau! Komm zu uns in die Männerselbsthilfegruppe!

Kikerikieh von Charlie