Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Werbebanner und total langsam !
Mein (?) Computer hat ein Problem ( oder ich hab es :biggrin:) :
Werbebanner auf den Hühnerseiten - und sehr langsamer Seitenaufbau,
dazu kommen unten in der Leiste (weiß die Fachausdrückenicht, entschuldigt, ich bin computermäßig leider völlig daneben ), wo sonst immer steht
"warten auf www.huehner-info.de " bzw "Fertig" plötzlich eine Unmenge an
schnell wieder verschwindenden Namen :o
"altfarm mediaplex, connect wonderloop.net, vertical.net,ad2.adfarm1.adition.com...alles kann ich in der Schnelligkeit gar nicht lesen ---
plötzlich war ich beim Aufschlagen einer neuen Seite "Gast",
wurde abgemeldet, ohne das aber getan zu haben ---
mach ich was falsch ? Oder hat mein PC womöglich einen Virus ?
...die Werbebanner hab ich plötzlich auch.....nervig....
Aber schnell gehts trotzdem....
lg Anna
Ich hab nur einen relativ mühsamen Internetzugang,
weil im Sender-Grenzgebiet -
- die Freuden des Landlebens :biggrin:- ...
Ich hab nur einen relativ mühsamen Internetzugang,
weil im Sender-Grenzgebiet -
- die Freuden des Landlebens :biggrin:- ...
und ich bin sicher nicht die Einzige. Jeder hat nicht Kabel.
Hallo,
nix Werbebanner, schneller Aufbau, eigentlich wie immer.
???
Hallo Computerfachleute,
wieso hab ich dann plötzlich Werbebanner ?
Rabe Ralf
28.01.2011, 12:28
Die Werbebanner habe ich auch. Sonst läuft bisher alles normal.
Gruß Rabe Ralf
vogthahn
28.01.2011, 12:57
bei mir ist auch Werbung, die Seite baut sich ein wenig langsamer auf, aber nicht viel
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich keine Werbung habe, dass ich ein Programm installiert habe, welches jedwede Werbung unterdrückt.
Augustenmama
28.01.2011, 13:31
Auch bei mir verlangsamt die Werbung den PC!
@ Conny: was ist das für ein Programm? Auch haben will!!
manharter
28.01.2011, 16:44
... habe seit heute auch 2 Werbebanner am oberen Bildschirmende mitlaufen ... intelligenerweise von 1&1 (das es in Österreich gar nicht gibt) ... naja ... Lappy ist dadurch aber nicht langsamer geworden ...
legaspi96
28.01.2011, 16:49
Ich hatte gerade die Werbung von "blau" und jetzt BCM Diät- und Ernährungsprogramm.
Grüße
Monika
Waldfrau2
28.01.2011, 17:28
Ich habe das Zusatzprogramm NoScript, das ist sehr praktisch. Man kann bei jeder einzelnen Seite genau einstellen, was man an Skripten (die sorgen für Werbebanner) oder Cookies zulassen will. Es wurde vom Bundesamt für Datensicherheit empfohlen.
Ich hab sie weg bekommen - bin ich froh !
Danke für eure Hilfe !
legaspi96
28.01.2011, 17:46
Wie denn?
Grüße
Monika
Ich hab mozilla firefox, und auf deren Seite war eine Anleitung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Ich hoffe, ich hab da keinen Blödsinn gemacht. :biggrin:
legaspi96
28.01.2011, 17:53
Ich versuchs trotzdem :)
Langsam nervt das mit der Werbung.
Grüße
Monika
legaspi96
28.01.2011, 17:58
na, da hab ich wohl was falsch gemacht ??? Ich hab immer noch Werbung.
Grüße
Monika
Mach dein Internetprogramm einmal zu und wieder auf, das
hat bei mir so funktioniert, dann war die Werbung weg.
legaspi96
28.01.2011, 18:05
Hatte ich gemacht. Na, jetzt bleibt das so, bevor ich heute ohne Internet dasitze.
Grüße
Monika
Saatkrähe
28.01.2011, 18:21
Monika, bist Du denn auch mit Firefox im Netz ? Dann brauchst Du nur Adblock Plus installieren. Kannst nix falsch machen.
legaspi96
28.01.2011, 18:23
Doris, ich hatte was vergessen. jetzt klappt es.
Grüße
Monika
Kamillentee
28.01.2011, 19:07
Ach nein, das nervt wirklich.
Man will was lesen und dauernd "zappelt" so ein Werbebanner in der oberen Bildschirmhälfte. :-/
Ich werde auch mal versuchen das wegzukriegen, allerdings bin ich mit Internet Explorer unterwegs.
Weiss nicht, ob das da auch klappt....
Saatkrähe
28.01.2011, 19:15
Nee, da mußt Du Dir für IE Passendes suchen. Kenne mich mit IE leider nicht aus.
Saatkrähe
28.01.2011, 19:19
Kamillentee - lad Dir doch einfach den Firefox runter und dann die Add ons. Dann hast du keine Probleme mehr.
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
legaspi96
28.01.2011, 19:25
Kamillentee, ich gehe nur noch mit Firefox ins Netz. Beim Internet Explorer hatte ich irgendwann nur Probleme.
Grüße
Monika
wiesenpieps
28.01.2011, 19:50
Hallo Saatkrähe,
vielen lieben Dank für den tollen Tipp, das ist ja genial, hab jetzt endlich auch keine Werbung mehr. Sowas nerviges aber auch.
LG wiesenpieps
legaspi96
28.01.2011, 19:57
Im ersten Moment sieht es richtig nackig aus. Aber schön, so ohne Werbung!
Grüße
Monika
wiesenpieps
28.01.2011, 20:07
ich hab sogar grad links am Rand die ganze blöde Werbung rausgeschmissen, man ist da viel Platz auf so einer Seite :)
legaspi96
28.01.2011, 20:54
Ja, so übersichtlich!
Grüße
Monika
Saatkrähe
28.01.2011, 22:01
FF bietet sehr viele praktische Add ons. Super finde ich z.B. "read it later". Da kann man sich die Seite abspeichern, ohne seine Sidebar o.ä. voll zu müllen. Hat man das installiert, gibts in der Adressleiste rechts einen goldenen Pfeil, auf den man einfach klickt und kann das dann später aufrufen - wie der Titel sagt: lies es später.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/read-it-later/
Genauso praktisch ist "clipmarks". Ein tolles Add on. Man klickt kurz auf das Symbol, und schon kann man umrahmen, was man kopieren möchte - genial.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/clipmarks/
Habe ebenfalls Modzilla und natürlich auch das geiche Add on wie Saatkrähe.
legaspi96
29.01.2011, 17:29
Das ist doch das Gleiche, das Doris auch eingestellt hat oder?
Grüße
Monika
Saatkrähe
29.01.2011, 17:37
Ja, FF und Adblock Plus. Steter Tropfen... :)
edit - ich mein'.... wie kann es angehen, daß nach so vielen Jahren FF, immer noch privat mit IE sich abgeplagt wird :biggrin: ..auch wenn er ja wohl nicht mehr ganz so grausig sein soll. ;)
Hühnermamma
30.01.2011, 11:07
Möchte Euch ganz herzlich für den Tip danken. Endlich freie Sicht aufs Forum :laugh
Bin ganz erstaunt, dass sogar ich es geschafft habe, das Programm zu installieren und auch zu nutzen. :roll
vonWelsum
30.01.2011, 11:27
Und wie kriegen die User mit IE endlich diese blöde Werbung weg, die seit gesten erscheint? Da muß doch irgend jemand was gedreht haben, da die dort bei allen nun erscheint!
Henrietta
30.01.2011, 15:51
Original von vonWelsum
Da muß doch irgend jemand was gedreht haben, da die dort bei allen nun erscheint!
Ja, genau das frage ich mich auch. Ich finde nirgendwo eine Ankündigung, daß im Forum ab jetzt Werbebanner eingeblendet
werden. So etwas gehört doch eigentlich (zumindest meiner Meinung
nach) in die Rubrik "Bekanntmachungen". Was ist denn da passiert?
Viele Grüße,
Henrietta
Hallo,
ich frag mal beim Admin nach.
bunteschar
31.01.2011, 17:51
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe hier den Tipp gelesen Adbiock Plus zu installieren und habe es auch getan.
Toll!: keine Werbung mehr!!!
AAAAAAber, seitdem geht meine rechte Maustaste nicht mehr. Zufall??
Weiß jemand Rat?
Grüße,
Andreas
legaspi96
31.01.2011, 18:07
Vielleicht mal aufschrauben und saubermachen :)
Grüße
Monika
bunteschar
31.01.2011, 18:14
Also,
aufschrauben geht nicht - in Wirklichkeit ist es keine Maus sondern die rechte Taste auf dem Laptop, die der rechten Maustaste entspricht. Ich weiß nicht wie das Ding heißt, deshalb habe ich es Maustaste genannt :sorry
legaspi96
31.01.2011, 18:22
Versuch es mal mit Neustart.
Wenn das nicht geht, kannste nur noch Adbiock Plus deinstallieren und es dann nochmal versuchen. Dann am besten wieder Neustart. Also bei ging das einwandfrei.
Grüße
Monika
bunteschar
31.01.2011, 18:48
Vielen Dank Monika für deine Bemühungen!
Es lag nicht am Adblock plus sondern an der Klicktaste (so heißt das Ding),
Ich habe einfach mal ganz fest darauf gedrückt und jetzt geht sie wieder einwandfrei :jaaaa:
Was ich immer sage: draufhauen hilft :biggrin:
Gruß,
Andreas
legaspi96
31.01.2011, 18:51
sach ich doch - durch Essensreste verklebt ;D
Grüße
Monika
vonWelsum
31.01.2011, 20:56
Aber noch keine Hilife für die Internet Explorer User... Schade.
legaspi96
31.01.2011, 20:59
Dann geh doch mit Firefox ins Netz! Da hast Du eh weniger Porbs.
Grüße
Monika
Original von conny
Hallo,
ich frag mal beim Admin nach.
Ich muß doch noch mal nachfragen, ich habe auf meinem Laptop noch IE und muß erst mal dabei bleiben:
die Werbung war erst da, dann weniger, dann drei Tage weg und jetzt ist sie plötzlich wieder da... das ist doch recht seltsam....
Gibt es eine Erklärung dafür?
lg Anna
Hallo,
vor einiger Zeit hat mir eine Firma angeboten, Werbebanner auf huehner-info.de einzublenden, gegen Bezahlung. Da das Forum ausser Zeit und KnowHow auch noch eine ganze Stange Geld kostet, wäre es mir recht, wenn da etwas mehr Einnahmen hereinkämen, also habe ich zugesagt.
Sooo viel Werbung ist es aber nun auch nicht, es ist genau 1 Werbebanner (oben rechts) dazugekommen, das beim runterscollen sofort aus dem sichtbaren Bereich verschwindet. Wem das zuviel ist, der kann ja einen Werbeblocker benutzen, wie das geht ist weiter oben ausführlich beschrieben worden. Es werden keine Werbebanner kommen, die im Vordergrund über dem Text liegen, oder die im Hintergrund eine neue Seite laden. Dafür wird zwar mehr bezahlt, aber ich finde diese Werbeformen zu nervig.
Manchmal werden keine Banner eingeblendet, das ist dann der Fall, wenn das Kontingent erschöpft ist. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Viele Grüsse von Antje
legaspi96
02.02.2011, 21:32
Danke AnnTye. Damit erklärt sich, warum ich die Werbebanner erst seit einiger Zeit hatte.
Grüße
Monika
...hallo, ja auch vom mir DANKE für die Aufklärung ;)
Das ist auch so total okay und inzwischen hab ich mich an das Banner ab und zu auch gewöhnt, stört ja eigentlich auch nicht wirklich....
Aber bei dieser - für mich - unübersichtlichen Internetwelt ist man ja sofort mißtrauisch, wenns irgendwo blinkt und blitzt, wo vorher angenehme "Ruhe" geherrscht hat :o.
lg Anna
Danke Antje für die Info.
Im Grunde genommen hätte ich mit der Werbung ja kein Problem,
aber mit meinem ländlichen Schmalspur - Internetzugang :P
hat der Seitenaufbau schon lang gedauert.
Jetzt hab ich den Werbeblocker :jaaaa:.
Original von vonWelsum
Doch gibt es ... http://adblockie.codeplex.com/
... und kann man über die Add-On-Verwaltung jederzeit de-aktivieren.
http://img203.imageshack.us/img203/4281/adblockie.jpg
Ob der Seitenaufbau dadurch schneller wird, hab ich so meine Zweifel
http://speedmeter.de/speedtest
Original von Redcap
Ob der Seitenaufbau dadurch schneller wird, hab ich so meine Zweifel
Dann muss es dieser Tage etwas anderes gewesen sein, was mein Internet so langsam gemacht hat, jetzt geht alles wieder so wie vorher.
Original von AnnTye
Es werden keine Werbebanner kommen, die im Vordergrund über dem Text liegen, oder die im Hintergrund eine neue Seite laden.
Hallo Leute,
ich hatte heute beim Einloggen einen nervigen und riesigen Congstar-Banner über dem Text, der auch noch mitgewandert ist und sich nicht wirklich wegklicken ließ. Erst als ich mich angemeldet habe, ist er verschwunden. ???
LG Phönix
Knobi Wahn
17.02.2011, 10:47
Original von Phönix
Original von AnnTye
Es werden keine Werbebanner kommen, die im Vordergrund über dem Text liegen, oder die im Hintergrund eine neue Seite laden.
Hallo Leute,
ich hatte heute beim Einloggen einen nervigen und riesigen Congstar-Banner über dem Text, der auch noch mitgewandert ist und sich nicht wirklich wegklicken ließ. Erst als ich mich angemeldet habe, ist er verschwunden. ???
LG Phönix
Jo, den hab ich seit dieser Woche auch und finde solche Werbung extrem nervig.
Aber irgendwo in der Mitte von dem Banner ist ein "X". Draufklicken und weg ist's.
Aber nerven tut's trotzdem.
Gruß
Kamillentee
17.02.2011, 12:02
Original von AnnTye
.... Es werden keine Werbebanner kommen, die im Vordergrund über dem Text liegen, oder die im Hintergrund eine neue Seite laden. Dafür wird zwar mehr bezahlt, aber ich finde diese Werbeformen zu nervig.
......Viele Grüsse von Antje
Tja, ich habe aber jetzt genau solche Werbung, nicht nur beim einloggen sondern auch öfters zwischendurch ???
Dazu kommt, dass der Seitenaufbau wirklich jetzt (bei mir) ewig dauert.
Das kann doch aber nicht an meinem Anschluss liegen, ich habe 16000-er Geschwindigkeit. Oder doch?
LG
Murmeltier
17.02.2011, 13:00
Original von Kamillentee
Original von AnnTye
.... Es werden keine Werbebanner kommen, die im Vordergrund über dem Text liegen, oder die im Hintergrund eine neue Seite laden. Dafür wird zwar mehr bezahlt, aber ich finde diese Werbeformen zu nervig.
......Viele Grüsse von Antje
Tja, ich habe aber jetzt genau solche Werbung, nicht nur beim einloggen sondern auch öfters zwischendurch ???
Dazu kommt, dass der Seitenaufbau wirklich jetzt (bei mir) ewig dauert.
Das kann doch aber nicht an meinem Anschluss liegen, ich habe 16000-er Geschwindigkeit. Oder doch?
LG
:jaaaa: bei mir auch!
Hallo,
ich hatte Layerwerbung im Vordergrund ausdrücklich ausgeschlossen, ich werde gleich die Firma kontaktieren. >:(
Was die "Hänger" in der Geschwindigkeit angeht:
Wenn die Seite gar nicht aufgebaut wird (Wartezeit 30 Sekunden oder mehr, bevor überhaupt etwas sichtbar wird), liegt es nicht an der Werbung, sondern an einem Problem mit der Forensoftware. Dies ist mir bekannt, und ich arbeite daran... es wird aber noch mindestens 1 Woche dauern. Ich bitte um Eure Geduld.
Benachrichtigungen über Störungen sind gerne willkommen, bitte an mich per Email oder PN.
Danke und viele Grüsse
Antje :type
Andi Faltner
17.02.2011, 15:46
Also ich habe nur einen 1000-er Anschluß, der nicht mal das bisserl leistet, was er soll. Trotzdem funktioniert das problemlos und zwar mit einem über 6 Jahre alten Laptop.
Ich denke, da sind zum großen Teil Firewalls und Antivirusprogramme für verantwortlich, wenn der Seitenaufbau so ewig dauert. Daher habe ich auf dem Laptop auch nichts in dieser Richtung mehr installiert, dort war das nämlich leider genauso. Versteht sich allerdings von selbst, dass ich auf dem Surf-Laptop keine sensiblen Daten habe und damit auch keine Bankgeschäfte o.ä. erledige, dann machts auch nix, wenn man sich mal was einfängt.
Waldfrau2
17.02.2011, 16:10
Zu Hause habe ich einen älteren Mac, da ist es mir noch nicht gelungen, einen Ad-Blocker zu installieren (Software zu alt), aber trotzdem habe ich nicht die beschriebenen Probleme. Im Firefox habe ich allerdings Pop-Ups geblockt, aber die Overlay-Werbung erscheint trotzdem. Beim HüFo hatte ich aber noch keine. Die Geschwindigkeit leidet natürlich etwas unter der Werbung, es ist aber noch erträglich. Ich habe DSL light mit 448 kb.
Auf der Arbeit steht ein PC mit Firefox und NoScript. Es gibt Antivirensoftware und Firewall, aber das HüFo läuft super. Dank NoScript immer noch ohne Werbung.
Hallo,
die Werbefirma hat mir versichert, dass keine Layerwerbung (Banner im Vordergrund) mehr eingeblendet wird.
Bitte Bescheid geben, falls doch wieder welche kommen.
Viele Grüsse
Antje
hühnerling
17.02.2011, 18:20
Hallo,
wie habt Ihr es denn geschafft, dass es jetzt doch bei Euch funktioniert? Habe mir ebenfalls das Firefox samt aktuellster Add-ons runtergeladen, es funktioniert aber nicht - ich hab diese elende Werbungnoch immer auf dem Bildschirm... ???
EDIT: Seit ich NoScript auch noch heruntergeladen habe, funktioniert es! :D
Kamillentee
17.02.2011, 18:51
Also liebe Antje, bei mir erscheint die Werbung über dem Text immer noch! Gerade eben war sie da.
Quer über den Bildschirm, wie auch von einigen anderen beschrieben.
Die Werbung ist von "Congstar".
Es ist nicht so oft, aber trotzdem da!
Ach ja, mit der Geschwindigkeit, das ist unterschiedlich. Jetzt ist sie wieder normal. :)
Engelsburg
17.02.2011, 20:02
Hallo zusammen,
ich habe den IE 8 und keine Werbung auf dem Bildschirm.
Gruß Matthias
Ebenfalls IE 8 - aber MIT NERVIGER Werbung, grad eben beim Einschalten wieder.
Das blöde ist, daß man den Banner nirgends wegklicken kann, sondern auf das Verschwinden warten muß.
Dir "Randwerbung" stört mich schon überhaupt nicht mehr, aber diese Congstar-Banner finde ich ganz doof.... >:(
lg Anna
legaspi96
17.02.2011, 20:44
Immer noch Morzilla und keine Werbung.
Grüße
Monika
Original von Redcap
Original von vonWelsum
Doch gibt es ... http://adblockie.codeplex.com/
... und kann man über die Add-On-Verwaltung jederzeit de-aktivieren.
Engelsburg
17.02.2011, 20:54
Original von anna.u
Ebenfalls IE 8 - aber MIT NERVIGER Werbung, grad eben beim Einschalten wieder.
Das blöde ist, daß man den Banner nirgends wegklicken kann, sondern auf das Verschwinden warten muß.
Dir "Randwerbung" stört mich schon überhaupt nicht mehr, aber diese Congstar-Banner finde ich ganz doof.... >:(
lg Anna
Du kannst IE7pro instalieren. Dann ist es Vorbei mit lästiger Werbung.
Gruß Matthias
Lady Gaga
18.02.2011, 07:58
Hatte gerade jetzt auch wieder diese blöde Congstarwerbung quer über den ganzen Bildschirm.
Es ist, wie bereits beschrieben, nicht zum wegklicken, man muss warten bis es wieder verschwindet und kann nichts in der Zwischenzeit machen.
Auch beobachte ich wie langsam jetzt die Seiten blättern oder es Probleme gibt.
Wäre schön, wenn diese Werbung verschwinden würde, es raubt einem einfach die Lust schnell was zu schreiben.
Hallo,
ich habe diese Werbung nun herausgenommen und durch Google-Werbung ersetzt.
Viele Grüsse
Antje
Bezüglich langsamer Seitenaufbau.
Ich gehe via Satellit ins Netz mit Stick und Modzilla. Keine Werbung und Läppi läuft schnell wie immer, obwohl schon älteres Modell. ;D
Kamillentee
07.03.2011, 12:37
Hallo AnnTye,
wollte nur mal mitteilen.
Bei mir gibts jetzt keine Werbung mehr quer über den Bildschirm.
Finde ich sehr positiv. :)
Danke, dass die wieder weg ist...
gismo22100
11.03.2011, 13:31
Das verstehe ich nicht?Ich habe einen normalen pc mit Dsl anschluß Googel crome und die üblichen sicherheitsprogramme.Aber ich habe die ganze zeit seit ich beim Hüfo bin noch nie Werbung gesehen.Auf keiner Seite.
Grüßle gismo22100
Hallo Miteinander,
Nehme zu Werbung gleich diesen Thread, anstelle einen neuen anzuzetteln. Ich machte heute zufällig eine Beobachtung, welche mir zu Denken gab. Im Titelfenster oben wurde Wahlpropaganda von Guatemala eingeblendet. Am 11.09.2011 ist bei uns Wahltag. Ein rundes Datum für Katastrophen :(. Siehe hier 59927. Es scheint, dass Google Anzeige zum Schalten der Werbung auch die IP der User respektive ISP Lokalität mit einbezieht. Also machte ich eine Probe und betrat Hüfo via Proxiserver (zufällig in Kanada) und siehe, die besagte Werbung verschwand. Vielleicht kann mir das unsere Antje auch bestätigen.
Mit Firefox 6.0 und meinem Grillenhirn VAIO habe ich keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Wenn es langsam wird, liegt es am Internetzugang über das Handynetz von meinem Provider Movistar und fehlender Kapazität seiner Server. Statische Werbung geht ja noch an, aber die Zappelwerbung und wenn sie dir auf dem Bildschirm auch noch nachrennt, nervt ganz gewaltig. Das darf man schon als Stalking bezeichen.
Allerdings machte ich die Erfahrung, dass der Ad-blocker auch seine Probleme bietet. Mir passierte es schon, dass ich bewusst Zusatzinformation in einem Popup Fenster aufrufen wollte und prompt gesperrt war. Also wieder Einstellungen ändern. Jede Münze hat zwei Seiten.
LG Thomas
Hallo Thomas,
das ist so wie Du schreibst, die google-Werbung wird "passend" zum Land des Users eingeblendet, und dazu wird die IP ausgelesen. Die Wahlwerbung werden wir in Europa nicht zu sehen bekommen, wäre ja auch unsinnig. Es wird jedoch nur Text- und Bannerwerbung eingeblendet, und keine, die Dir "nachrennt".
Viele Grüsse Antje
Vielen Dank Antje,
stimmt, die nachrennenden und auch überlagernden treffen nicht auf Hüfo zu. Ich habe meine obige Aussage allgemein auf das Internet surfen verstanden. I'm sorry :rotwerd. Ich bin mir auch bewusst, dass irgend welche Sponsoren den Aufwand an Hard- und Software für gratis Plattformen finanzieren müssen und von Eurer aufgewendeten Zeit den "Elektronikstall" auch am Laufen zu halten, gar nicht zu Reden. Nur mit erhobenen Mitgliederbeiträgen ginge es ohne Werbung. Das will ja wohl auch niemand von uns. Weiter so :daumenhoch.
LG Thomas
Augustenmama
22.08.2011, 09:33
Ich amüsier' mich inzwischen königlich über die Werbebanner im Hüfo!
Zum Beispiel die Werbung für schönere Fingernägel. Wenn ich so meine Finger anguck', wenn ich gerade den Hühnerstall saubergemacht hab', und mir dann vorstelle, ich hätte manikürte Finger mit künstlichen Fingernägeln...
Oder die Werbung für schicke Damenschühchen. Hier im Hüfo wäre wohl eher Werbung für Gummistiefel passend!:p