PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kauf von Kleintierzuchtbedarf im Netz



Gartenfabi
26.01.2011, 11:38
Hallo,

wer hat negative Erfahrungen mit im Internet anbietenden Firmen mit Kleintierzuchtbedarf gemacht. z. B. bezahlte Ware nicht geliefert? oder bei Nichtlieferung keine Geldrückerstattung geleistet?
wer kann enstsprechendes berichten?

mfg

Gartenfabi

Lady Gaga
26.01.2011, 11:42
Hallo Gartenfabi,

das hättest du mal unter "UMFRAGEN" als eine richtige Umfrage machen sollen und nicht nur als neues Thema.

Ich bestelle viel im Internet für meine Gänse. Futter, Futterautomaten, Streu, Ringe und vieles mehr. Habe da schon bei den verschiedensten Kleintierzuchtbedarfanbieter, Bruja, Futtermonster etc. bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Bekam alles schnell geliefert, Ware war in Ordnung.

Ich bin somit zufrieden! :jaaaa:

Gruß Silke

silver1977
26.01.2011, 13:27
ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch mal eine schlechte, da wurde einfach Ersatzware geliefert da die bestellten Sachen nicht da waren... und wenn ich 3 Liter Tränke bestelle, dann brauche ich keine 1 Liter Tränke und Taubennester aus Kunststoff sind eben keine aus Ton - zumal ich dann wegen dem Gewicht auch noch einen Aufpreis für den Transport zahlen durfte :neee:

Aber überwiegend positive Erfahrungen

vonWelsum
26.01.2011, 22:07
Ich bin nur einmal mit einer Transportkiste angegangen. Da hab ich allerdings eine Gutschrift und die Ersatzteile kostenlos zur Selbstreparatur bekommen. Allerdings hat die Kiste mittlerweile mehr Schrauben und Verstärkungen von mir als werkseitig vorgenommen wurden.