PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google-Werbung (urspr. "Dr. Lanka")



HCS
14.11.2005, 12:11
Schaut mal nach oben auf der Seite, zu den Google-Anzeigen.

Ich find es schon spassig, daß Google zwar merkt, daß hier über AI diskutiert wird, aber keiner (egal, ob Lankaianer oder Pharma-Lakai) die Hysterie mitmacht. Atemmasken, Scharlatan-Medizin etc. (die Anzeigen wechseln ein wenig), alles, was völlig übertrieben ist, wird da angeboten. Anders rum: die Profiteure der Hysterie beteiligen sich an der Finanzierung des HüFo ... auch nicht schlecht.

An die Mods: ich hab das hier eingestellt, weil gerade bei diesem thread besonders viele von diesen Anzeigen auftauchen und ich nicht weiß, wie ich die anderswo herbeiführen kann. Wenn Ihr den Trick kennt, könnt ihr mein Posting gerne zu "Dies und Das" verschieben. Oder wandern die bei allen Themen durch, und ich bilde mir nur ein, daß sie hier besonders häfig sind?

Gruß
Hans-Christoph

Gast
14.11.2005, 12:17
das gefühl habe ich aber auch.....

AnnTye
14.11.2005, 12:42
Hallo,

die Google-Werbung wird automatisch generiert.

Die Werbeanbieter (meistens Firmen) legen eine Liste mit Schlüsselwörtern fest, bei denen ihre Werbung eingeblendet werden soll.

Der Text jeder einzelnen Seite wird per Computer gelesen und analysiert. Sind Schlüsselwörter von Werbetreibenden vorhanden, wird die Werbung der entsprechenden Firma eingeblendet.

Viele Grüsse Antje

Gast
14.11.2005, 13:39
na dann kein wunder. da dürfte ja fast alles passen an suchwörtern...