PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte "Neue Beiträge"!?



Arne
25.02.2005, 14:57
Mal ne Frage: seit ein paar Tagen summieren sich bei mir die Seiten, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Außerdem werden auch Beiträge aus Moderatoren-Foren angezeigt, die mich ja nix angehen.......
Liegt das daran, daß ich mich nicht auslogge? Oder "klemmt" da irgendwas? :o :o :o ??? ??? ???

Litizicke
25.02.2005, 17:26
das Problem habe ich auch

:help

Gruß Sabine

Litizicke
25.02.2005, 17:32
AHHHHHHHH, ich glaube ich hab´s.

Ich klicke auf der Forum - Startseite ganz unten rechts auf : Foren als gelesen markieren - richtig - oder??
Gruß Sabine

Redcap
25.02.2005, 19:23
Ja, das war bei mir auch so. Abmelden und wieder einloggen. Dann wird der "Besuchszeitpunkt" erneuert.

Arne
25.02.2005, 20:08
Axo, naja, dann eben mit "Winkewinke-sagen"........thx für die Hilfe;)

gaby
25.02.2005, 20:21
Original von Litizicke
AHHHHHHHH, ich glaube ich hab´s.

Ich klicke auf der Forum - Startseite ganz unten rechts auf : Foren als gelesen markieren - richtig - oder??
Gruß Sabine


Stimmt, genauso :)
Gaby

Sinner
25.02.2005, 23:19
Original von Arne
Mal ne Frage: seit ein paar Tagen summieren sich bei mir die Seiten, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Außerdem werden auch Beiträge aus Moderatoren-Foren angezeigt, die mich ja nix angehen.......


da bekommste dann ausm internen moderatoren forum u.a. das "modzer cafe" angezeigt, z.b. mit der überschrift "sinner". soll aber bitte keiner was böses glauben und die moderatoren machen dort sicher nicht das, was im öffentlichen absolut zu unterbleiben hat: über böse user lästern, da gehts dann um die qualifizierten beiträge eines jeden users.......................

gaby
26.02.2005, 08:07
;D Du weisst ganz genau was da geschrieben wird. Was in dem Sinner-Thread steht weisst Du auch. Oder möchtest Du gerne bei der Hüfo-Orga wieder mitlesen damit du Anregungen für eine andere Modzer-Ecke holen kannst?

An alle: Unsere "Modzer-Ecke" hat nichts mit motzen im Sinne von Schimpfen zu tun sondern Modzer kommt von Moderator.

@Jens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday

Gaby

Sinner
26.02.2005, 08:38
jo, gaby, ich weiß was dort geschrieben wird. was über mich derzeit geschrieben wird kann ich nur erahnen. nein danke, ich möchte nicht mitlesen.

anregungen für andere "modzer ecken" brauch ich nicht, ich bin im stande meine meinung öffentlich zu äussern.

die seitenhiebe auf andere foren erspar dir bitte, ich mache sowas auch nicht!!!

danke für die glückwünsche!

gruß
jens