PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragsübersicht ????

Torti
03.12.2010, 20:27
Hallo,
bis vor kurzen wurden mir beim Forum -- neue Beiträge immer einige Seiten mit Beitragen angeboten. Jetzt bekomme ich nur die letzten Beiträge gezeigt, die in der Zeit nach meiner Anmeldung geschrieben worden. Habe ich aus Versehen etwas in meinen Einstellungen geändert, oder woran liegt das ?
Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
Gruß Torsten

gaby
03.12.2010, 20:39
oben auf *Beiträge seit ihrem letzten Besuch* klicken. Dann bekommst Du alles angezeigt.

gg

Redcap
03.12.2010, 20:46
Unter den Einstellungen findest Du

Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
Willst Du automatisch angemeldet werden, wenn Du das Board betrittst?
Steht daneben ja oder nein?

Torti
03.12.2010, 20:48
@Gabi
das habe ich ja schon immer gemacht." Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: Heute, 20:08." und die seit 20:08 bekomme ich dann zu sehen.
Aber vorher hatte ich da 50-60(das ist jetzt geschätzt) Beiträge die mir angezeigt wurden.

Torti
03.12.2010, 20:51
Original von Redcap
Unter den Einstellungen findest Du

Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
Willst Du automatisch angemeldet werden, wenn Du das Board betrittst?
Steht daneben ja oder nein?

Daneben steht "Ja"

Lady Gaga
22.02.2011, 14:29
Original von Torti
@Gabi
das habe ich ja schon immer gemacht." Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: Heute, 20:08." und die seit 20:08 bekomme ich dann zu sehen.
Aber vorher hatte ich da 50-60(das ist jetzt geschätzt) Beiträge die mir angezeigt wurden.

Das fällt mir derzeit auch auf.
Ich bekomme nur die angezeigt, die in der Zeit seit meinem letzten Login Beträge bekommen haben. Alle anderen Sachen kann ich nicht mehr aufrufen die schon mehere Tage älter sind, ausser ich gehe auf das jeweilige Thema.

Hat da jemand eine Erklärung dafür?