PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Hüfo mehr



Klausemann
02.12.2010, 07:21
Stellt euch vor es gäbe kein Hüfo mehr. Antje würde von heute auf Morgen sagen: schluss , aus , das wars. Die Plattform ist dicht. Kein Hüfo mehr.

Einige sind ja nun auch schon Jahre dabei . Es ist ja fast schon zum Alltag geworden , hier mal rein zu klicken, die News zu lesen , Probleme anderer Tierhalter zu erfahren, zu tratschen , diskutieren , lernen, ärgern , freuen , leiden .
Man lernt einander kennen. Einige chatten jeden abend. Das ist wie die gewohnte Zigarette , das Glas Bier oder Wein. Manche drehen ja schon am Rad wenn der Chat mal dicht ist.

Und ihr ?

Was würdet ihr zukünftig machen ?.....ohne das Hüfo :biggrin:

Schon mal nachgedacht ?

Oggy
02.12.2010, 07:57
Moin Klaus,

wahrscheinlich sterben.... aber ich will doch hoffen das Antje 150 wird und bis zum Schluss durchhällt. :flehan :flehan :flehan

lg Thomas

Freddy
02.12.2010, 08:10
Moin, hmm stimmt, noch nie darüber nachgedacht :-[

Ist schon eigenartig, über welche Wege man mit Menschen kommuniziert, die man noch nie persönlich kennen gelernt hat. Gut, einige Hüfo Treffen ergaben das, aber der Großteil hier kennt sich nicht.

Mir würde wirklich was fehlen, was Wichtiges.

Je mehr ich darüber nachdenke, ist das Hüfo wie ein guter Kumpel für mich geworden. :rotwerd

Da kann man nur hoffen, es bleibt noch lange so.

In diesem Sinne mal ein ganz liebes :danke an die ehrenamtlichen Admins hier.

Liebe Grüße Katja

Augustenmama
02.12.2010, 08:38
UUhh, was für ein Horror-Szenario! :o
Kein neugierig gespanntes Einloggen mehr?
Kein Forum mehr mit Niveau?
Keine guten Ratschläge, keine lieben Grüße und keine lustigen Beiträge mehr?
Da geht ja gar nichts mehr!

Liebe Admins, liebe HüForianer, habt Dank und

bitte bitte weiter so!!!

Gizzy
02.12.2010, 09:46
:ahhh
Nein Nein Nein!
Ich bin zwar erst seit 2 Jahren dabei, aber das will ich nicht mehr missen!
Bisher konnte ich mir ausheulen, wenn es mir schlecht ging, habe immer Hilfe gefunden für meine Huhnis und eben auch für mich selbst.

Mit der Hilfe des Forums war es leichter für mich, meine Tier zu begraben. Ich hab mich hier ausgeheult wegen Gizmo, Yuma, Spike und Amira. Nenene das will ich nicht verlieren. Auch wenn wie uns nicht kennen, aber Trost tut gut. Wo gibts denn sonst sowas?
Ausserdem hab ich ein paar Leutchen privat kennengelernt. Ohne das Hüfo wäre das niemals passiert!
Also Antje, nicht aufgeben und bitte steinalt werden und den Spass am Hüfo behalten. Und dasselbe gilt für Alle Admins und Moderatoren!

Und büüüüddde laßt den Chat wieder funktionieren! Es ist soooo öde ohne.
:biggrin:

farmgirl
02.12.2010, 10:26
Bin ja erst voll kurz dabei und wie ihr scho gemerkt habt ein totaler neuling im forum weiss nicht immer genau wie es geht ...

Aber ehrlich das wäre voll traurig und schade wenn es euer Hüfo nicht mehr gäbe.
He hab mich scho jetzt voll dran gewöhnt.
Ihr habt immer gute tipps
Ihr seid freundlich
Man fühlt sich hier auch wilkommen
Man hat spass hier und kann auch mal diskutieren , trösten und sich helfen....
Man lernt dauernd etwas neues dazu...
Ihr seit ja wirklich schon ein eingespieltes team seit sooooooooooo vielen Jahren.....
Ich HOFFE es bleibt noch gaaaanz laaaaaaange so.........

DANKE das es euch gibt !!! :blume

Lg Anna

gaby
03.12.2010, 16:20
alles andere zu diesem Thread war aus dem Ruder gelaufen. Ich möchte hier nochmal den Versuch machen dieses Thema friedlich anzugehen. Bitte entschuldigt das so viele Beiträge auf der Strecke blieben aber alles zu editieren war mir zuviel.

gg

Illy
03.12.2010, 16:24
Oh je...bitte nicht wieder von vorne..........Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!

Also....ich mag Hüfo....habe schon viel gelernt, seit ich hier bin und lerne täglich dazu.....und ich wünsche mir, dass Hüfo immer bleiben wird...
Würde ich Hüfo nicht kennen, dann würde mir auch nix fehlen....da ich es nun aber kenne, möcht ich es eigentlich auch nicht mehr missen....

gizmo
03.12.2010, 16:39
Also, schade währs, es würden viele hilfreiche Beiträge verschwindnen und kontackte, oder zukünftige kontakte nicht geben. Hab ne vorrübergehende schließung mit gemacht. Da es in verschiedenen bereichen in dem Forum richtig heftig wurde und die Admins nicht mehr nach kamen mit eindämmungen und Themen schließungen.
Leider wurde dann doch noch komplett geschlossen.

greenhorn
03.12.2010, 17:23
Super gemacht Gaby :) . Jetzt kann man den Thread wieder Sinngemäß folgen.

gismo22100
03.12.2010, 17:48
:onet euer Ernst oder?Das geht mal garnicht.Ne, Ne.Abgeleht,Verweigert,Nicht erlaubt,get garnicht.Das Hüfo
ist Lebenswichtig das braucht man wo soll Mann/Frau sonst seine/Ihre Fragen fragen?

Illy
03.12.2010, 17:51
Gismo, ich glaube nun wirklich nicht, dass Hüfo geschlossen wird.
Die Frage war ja ......was wäre wenn.......
Dieses Forum ist doch so erfolgreich und lasst sich von diversen Meinungsverschiedenheiten doch nicht kaputt machen.
Soooo schlimm wars nun auch nicht....

gismo22100
03.12.2010, 17:58
ich weis bald nich was noch geht und was nich.auf er einen seite heist es der chat geht wieder aber ich komme nicht rein warum?

gaby
03.12.2010, 18:10
Klären wir per PN, schau mal nach.

gg

anna.u
03.12.2010, 18:29
Original von gaby
alles andere zu diesem Thread war aus dem Ruder gelaufen. Ich möchte hier nochmal den Versuch machen dieses Thema friedlich anzugehen. Bitte entschuldigt das so viele Beiträge auf der Strecke blieben aber alles zu editieren war mir zuviel.

gg

Danke :-*
(Trotzdem damit mein bisher längster Nicht-Huhniger Beitrag verschwunden ist ;) )

Ich mag das HüFo, weil ich sonst heute keine selbst gezogenen Zwerghühnchen hätte und wegen der tollen Gesundheitstips (Quark hassen meine Tucken, aber Kräutertee jetzt im Winter liiiieben sie...)
Außerdem find ich den Adventskalender toll....
Und ganz viele Fories....
Für´n Chat ist mein Internet zu langsam, aber dafür halte ich mich im Forum schadlos, auch wenn ich nicht sooo oft poste...
Danke allen, die hier viel Arbeit reinstecken!!!
lg Anna

Borny
03.12.2010, 19:17
JAAAA , da möchte ich mich gleich anschliessen , wenn das Hüfo nicht so toll wäre , würde ich nicht soviel Zeit hier verbringen , das heisst aber nicht , das ich meine Familie oder Freunde vernachlässigen würde ! :neee: :neee:

Ich habe hier auch tolle Fories kennengelernt , entweder übers geschreibsel oder persönlich , aber selbst die nicht so tollen Leute , werden auch mal wieder freundlich ! ;)

Wäre ich nicht im Hüfo , und hätte hier nicht soviel nette Leute kennengelernt , dann wäre ich auch z.B. kein stolzer Besitzer meiner Zwerg-Lachshühner, alles was ich hier bekommen habe , und auch gelernt habe ich einzig und allein EUCH zu verdanken ! :) :flowers :love

Deshalb , ohne Hüfo geht mal garnicht !!!!!!!!!!!! :neee: :neee: :neee: :neee:


LG Borny :flehan :flehan

tess
03.12.2010, 19:26
wenn ich so drüber nachdenke, dann könnte ich auch gut ohne forum klar kommen. schließlich habe ich jede menge tiere zu versorgen und auch so noch einiges an arbeit aber ich bin froh, daß es das forum gibt. erstens hab ich hier schon viel gelernt, es ist immer jemand da, der einem hilft, egal worum es geht. zweitens habe ich soooo viele nette leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte und auf die ich mich jedes mal freue, wenns ne gelegenheit zum treffen gibt und drittens mag ich auch das tägliche geplauder im chat. wenn mal wieder nix in der glotze kommt, dann ist der chat meistens eine gute alternative.
ich habe auch ein leben neben dem forum aber verzichten würde ich ungern drauf.
ich mags und hoffe, daß es noch lange bestehen wird.

lg agnes