PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Bei Ebay Fenster für Stall !



SARduck
02.11.2005, 08:46
Hallo,

das hier habe ich gerade bei Ebay gefunden, vielleicht kann es hier jemand gebrauchen:

Kostenlos Fenster für Stallbau (http://cgi.ebay.de/Holzfenster-160-x-140-cm-fuer-Gefluegelhaltung-kostenlos_W0QQitemZ6008619166QQcategoryZ45797QQssP ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Holzfenster 160 x 140 cm für Geflügelhaltung kostenlos!
Wegen der Stallpflicht Vogelgrippe: 300 Stück verfügbar.
Die Fenster sind bereits ausgebaut und stehen abholbereit in unserem Lager bereit!

Es kann telefonisch ein Termin vereinbart werden.

Die Fenster können problemlos jeweils zwischen Holzbalken befestigt werden, sodaß
sich eine frei wählbar große Fläche für den Auslauf der Hühner abstecken läßt.
Genauso kann dann auch das Dach gestaltet werden und die Tiere haben Licht und ganz wichtig, es kann auch gelüftet werden!

A C H T U N G :
~ Verfügbare Menge = 300 Stück ~
Die Fenster werden von uns kostenlos abgegeben, d.h. Sie bezahlen nichts und können sich die Menge selbst bestimmen!

!!! Nur Selbstabholung möglich !!!
in SENFTENBERG (Land Brandenburg)
(Entfernung nach Berlin ca. 130 km – nach Dresden ca. 70 km)

Angebot endet 05.11.05 11:00:32 MEZ

Grüße,
SARduck

RoNo
02.11.2005, 08:51
LOL da muß doch irgenwo ein hacken drann sein. wer gibt schon kostenlos fenster ab !?

das werd ich später mal checken ist ja ganz in meiner nähe ;) .

Klicka
02.11.2005, 18:25
Das sind Fenster aus den DDR - Plattenbau . Die Häuser werden abgerissen. Habe mal einen Bericht drüber gesehen und fand es gut, daß man nicht alles auf den Müll schmeißt, sondern vorher noch fragt, wer was brauchen kann. Zum Teil sind die Hauser nicht mal alt gewesen.

bettelhuhn
02.11.2005, 21:53
Auch wenn diese Fenster nicht der neuesten Wärmeschutztechnik entsprechen. Vor kurzem haben dahinter noch Menschen zufrieden gelebt. Was ich so an Hühnerställen kennengelernt habe mit tropfenden einglasigen Vorkriegsverglasungen, da bedeutet so ein Fenster einen riesigen Fortschritt.

Zupacken!

Thomas