PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!!!!!! Gänsemörder gefasst!



gismo22100
23.11.2010, 16:55
;D :biggrin:Hallo libe Hüfos!
Da ich ein schreibfauler Mensch bin und ich es nicht 1000 mal schreiben möchte hier die neueste Meldung de Tages.
Es ist 17 Uhr sie lesen die Nachrichten.Gänsemörder gefasst.Täter geständig.Auftrraggeber in Haft.

Die Einzelheiten!Wir hatten anfang Noveber einen Tipp bekommen,das ein sogenannter Landwirt Tiere unter aller sau halten würde.Der Sache sind wir natürlich gleich nachgegangen.Und fanden die Vorwürfe bestätigt.Die Hühner wurden in den inzwischen verbotenen Din a4 Käfigen gehalten.pro Käfig 5 Hühner.de weiteren fanden wir Hasen die in einemZustand waren zum KO.....!Die Zähne und Krallen total verwachsen und der Mist in den Käfigen 20-25 cm hoch. :o
Also machten wir Beweisfotos mit welchen wir zm Vetirinäramt und zur Polizei gingen.
Beide Behörden reagierten sehr schnell,sodas wir schon 3 Tage später
mit 20 Mann in den Hof einrückten.
Polizei,Vetirenäramt,Amtstierarzt,mein Kumpel und ich
Kurze Rede langer Sinn der Hof wurde geräumt die Tiere mitgenommen.
21 Hühner und 2 Hasen konnte ich übernehmen da die berechtigte Hoffnung besteht das diese durchkommen und gesund werden.
Die anderen musten leider Eingeschläfert weden.
Nun hat eben dieser Tierquäler auf welche Art auch immer meine Adresse herausgefunden.uUnd da er gegen die Behörden nichts unternemen kann beschlossen sich an mir schadlos zu halten.

Da Tierquäler aber von Haus aus feige sind, hat er drei Kleinkriminelle bezahlt um bei mir einzubrechen und alle Tiere zu töten.
(3000,00€ pro Mann )

Doch dank aufmerksamer nachbarn denen das Auto aufgefallen ist konnten sie geschnappt werden.Die Täter haben ein umfassendes Geständnis abgelegt wodurch der Auftraggeber ermittelt und verhaftet werden konnte.
Da ja laut Polizei und Statsanwaltschaft der neue § 3 des Tierschutzgesetzes in anwendung kommt und es ja merere Straftaten sind.Und die drei einschlägig vorbestraft sind werden sie nicht unter 3-5 jahren davonkommen.

Es gibt doch noch einen Gott. :biggrin: :dafuer

Waldfrau2
23.11.2010, 17:04
Klasse! Das freut mich sehr! Es gibt doch noch Gerechtigkeit! :jaaaa:

Kamillentee
23.11.2010, 17:05
Hallo,
das ist ja der reinste Krimi.
Ein Glück, dass diese Verbrecher gefasst wurden!

Leider bin ich Pessimist, und denke es laufen noch genug frei herum....

LG

gaby
23.11.2010, 17:19
Das freut mich wirklich sehr.

gg

Lady Gaga
23.11.2010, 17:25
Super Gismo,

das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. :jaaaa:

Widerlich was es doch für Leute gibt. Aber dafür kommen sie jetzt auch in den Knast.

Hipp Hipp Hurra!

Gruß

Silke

Lexx
23.11.2010, 17:26
Jo Baby!!!! Da soll mal einer sagen, die Polizei macht nichts oder erwischt keinen :biggrin:

Sehr, sehr gute Nachricht, auch wenn Georg davon nicht mehr lebendig wird. Hoffentlich sitzen sie ein, bzw. kriegen Vollgas Bewährung, solche Figuren schaffen es keine 3 Jahre brav zu sein ;).

Orpingtonfan
23.11.2010, 17:34
Wow, da krieg ich ne Gänsehaut vor lauter Freude :bravo
da hätt ich im Leben nicht mit gerechnet...also doch ein Racheakt....
ich wünsch ihnen die gerechte Strafe dafür... :hheiss :hheiss :hheiss.- wirds wohl eh eher nicht, aber trotzdem freuts mich...
Lg Conny

piaf
23.11.2010, 17:43
Mit einer Träne im Auge für Georg ist das die beste Nachricht des Tages.
Handlanger wird es immer geben, richtig widerwärtig ist aber der Auftraggeber, einfach nicht zu fassen was in manchen Menschen vorgeht.

Gruß piaf

Sonnenkuss
23.11.2010, 17:46
Glückwunsch. Bei allem Unglück.

Wenn du als Zeuge geladen wirst, was ich mal schwer vermute, da du ja der Geschädigte bist, kannste den Termin ja hier reinschreiben und wo das stattfindet. Solche Verhandlungen sind manchmal recht interessant und wenn man als Tierfreund Präsenz zeigt, sehen die Richter, dass da Interesse dran besteht die Tat entsprechend zu ahnden.
Vielleicht hab ich da Zeit, Lust hätte ich auf jeden Fall mir das anzuschauen. Bin zwar selbst Schöffin hier am Landgericht, aber einen Fall mit "Tierauftragsmord" hatte ich noch nicht.

Borny
23.11.2010, 17:51
Einerseits freut es mich , das die Schw.... geschnappt worden sind , andererseits , wüsste ich nicht was ich machen würde , wenn sie meine Tiere alle getötet hätten !! :bash :bash :aerger

LG Borny >:(

Mandy2008
23.11.2010, 18:32
:bravo :bravo :bravo :biggrin:

LG Mandy

Hühnerhuhn
23.11.2010, 18:57
Hallo.

erst einmal :flowers :flowers :flowers für die aufmerksamen Nachbarn!

Und dann, hoffendlich, feste mit dem Richterhämmerchen drauf :cluebat :cluebat

Ich freu mich sooooooo für Dich, das die geschappt wurden! :prost

LG Hühnerhuhn

zwergfrosch
23.11.2010, 19:28
Hallo,
ich freuen mich sehr das die Täter ihre Strafe bekommen haben!!!
Aber leider wird Georg davon auch nicht wieder lebendig un alle Tiere töten - hies wohl sicher nicht den armen Georg brutal zu erhängen!!! Solche Sadisten.
VLG

ahoeh
23.11.2010, 21:21
Jawohl!!!! Gut dass die geschnappt wurden!!!!!
Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch ihre gerechte Strafe tatsächlich erhalten.
Auch wenn dies sicher nicht wirklich ein Trost für deinen Verlust ist, so gibt es zumindest eine gewisse Genugtuung.

Viele Grüße
Andrea

carasophie
23.11.2010, 21:41
Das ist eine große Freude! Ich freue mich mit Dir!


Original von Sonnenkuss
Glückwunsch. Bei allem Unglück.

Wenn du als Zeuge geladen wirst, was ich mal schwer vermute, da du ja der Geschädigte bist, kannste den Termin ja hier reinschreiben und wo das stattfindet. Solche Verhandlungen sind manchmal recht interessant und wenn man als Tierfreund Präsenz zeigt, sehen die Richter, dass da Interesse dran besteht die Tat entsprechend zu ahnden.
Vielleicht hab ich da Zeit, Lust hätte ich auf jeden Fall mir das anzuschauen. Bin zwar selbst Schöffin hier am Landgericht, aber einen Fall mit "Tierauftragsmord" hatte ich noch nicht.

Keine schlechte Idee! Wenn der Termin passt, machen wir ein Hüfo-Treffen dort!

Freddy
23.11.2010, 21:41
Hallo, habe damals die Story voller Entsetzen verfolgt. Super das Du weißt, wer das war.

Andererseits ist es nicht entsetzlich, welch Rachegelüste in manchen Leuten stecken? Wenn ich da so drüber nachdenke :o

Liebe Grüße Katja

labschi
23.11.2010, 21:54
:laola Oh, ich freue mich so, daß Georgs Mörger geschnappt wurden! Was gibt es doch nur für armselige Menschen auf dieser Erde! Und hoffentlich kriegen sie auch wirklich ihre Strafe, wenn Georgs Tod dadurch auch nicht annähernd gerecht geahndet werden kann.

Drücke ganz fest die Daumen, daß sie die höchstmögliche Strafe bekommen!

LG
Labschi

legaspi96
23.11.2010, 22:04
Wie schön, das Du so aufmerksame Nachbarn hast und die Täter gefaßt werden konnten. Hoffentlich bekommen sie auch eine angemessene Strafe.
Dieser Mensch is ja sowat von krank, der müßte normalerweise in die Klapse. Erstmal läßt er seine Tiere vergammeln und dann sowas aus Rache für eine eigentich gute Tat.
Grüße
Monika

Gizzy
23.11.2010, 22:42
Hallo Gismo
Super! Es gibt doch noch ein bisschen Gerechtigkeit!
Jetzt müssen nur noch die Strafen dementsprechend ausfallen.
Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn ich den Mördern meiner Tiere gegenüber stehen könnte.
Manchmal wünsche ich es mir aber!

Ganz liebe Grüße
Tina

Saatkrähe
24.11.2010, 00:44
Ich bin ja nach wie vor entsetzt darüber, was Dir und Deinem Georg passiert ist, und es ist durch nichts wieder gut zu machen. Es ist aber beruhigend, daß diese Unmenschen gefaßt wurden. Freude will bei mir nicht aufkommen - aber eine gewisse Genugtuung... und daß sie erstmal aus dem Verkehr sind dann.

Hast Du gut gemacht !! :) Und schön, daß Du die Hühner aufgenommen hast. Würde mich über ein Foto freuen und wünsche Dir von Herzen viel Glück, und Erfolg bei der Genesung der Hühner. :-*

peacock
24.11.2010, 02:25
Lieber Gismo,

um es mit Deinen Worten zu sagen: " Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stetig."

Diesen Kerlen wurde das Handwerk gelegt, und dafür bin ich mehr als dankbar :bravo

Entsetzlich ist immer nur, dass das auf dem Rücken der Tiere ausgetragen wird!

LG,
Helga

Hamster
24.11.2010, 08:28
Original von carasophie
Das ist eine große Freude! Ich freue mich mit Dir!


Original von Sonnenkuss
Glückwunsch. Bei allem Unglück.

Wenn du als Zeuge geladen wirst, was ich mal schwer vermute, da du ja der Geschädigte bist, kannste den Termin ja hier reinschreiben und wo das stattfindet. Solche Verhandlungen sind manchmal recht interessant und wenn man als Tierfreund Präsenz zeigt, sehen die Richter, dass da Interesse dran besteht die Tat entsprechend zu ahnden.
Vielleicht hab ich da Zeit, Lust hätte ich auf jeden Fall mir das anzuschauen. Bin zwar selbst Schöffin hier am Landgericht, aber einen Fall mit "Tierauftragsmord" hatte ich noch nicht.

Keine schlechte Idee! Wenn der Termin passt, machen wir ein Hüfo-Treffen dort!

ich freue mich auch riesig :bravo :yau
...und wenn es sich irgendwie einrichten läßt, bin ich bei dem "Treffen" auch dabei...

Weyz
24.11.2010, 16:56
Jetzt kann man nur hoffen, dass auch der Anstifter ordentlich auf den Sack bekommt. Alleine schon wegen der Tierquälerei! :jaaaa: