PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre beinahe infiziert



holzfen
29.10.2005, 20:10
Auf der Fahrt nach Bremen wäre ich beinahe von der Vogelgrippe infiziert worden. :o

Der Vogelschiß wäre voll ins Auge gegangen, zum Glück war die Windschutzscheibe dazwischen. ;D

So wie der aussieht ist der voll mit Viren ;)

zum Glück habe ich es überlebt.

gruß vom holzfen

yossy
29.10.2005, 20:31
Hallo,
nochmal echt Glück gehabt!

- ich würde gleich zur Polizei fahren und Spurensicherung veranlassen, schliesslich handelt es sich hier um ein beabsichtigtes Tötungsdelikt. Heute infiziert, morgen krank und übermorgen tot.
- und dann natürlich auch gleich zum Kreisveterinär, der soll feststellen, ob der Übeltäter eventuell in seinen Meldelisten verzeichnet ist.
- und dann zur Flugsicherung, ein Flugverbot über Deiner Kutsche beantragen.

Cabrio ist out, schussfeste Staatskarosse ist in.

Grüße yossy

Gert
29.10.2005, 21:52
lol, ich hab Heute ND geimpft. Gehe auf den Gehweg mit ner 5 ltr Flasche mit Hitchner-Wasser Lösung richtung der Ställe und treffe einen aus den Ort. Was hast du denn da? (neugieriger Kerl) Ich: 5 ltr Vogelgrippeviren für die Hühner :D. Als ichs ins Trinkwasser schütte, ist er stiften gegangen. Kann er die Wahrheit nicht vertragen?

gaby
29.10.2005, 22:16
@yossy: wolltest Du nicht "schießfeste Karosse" schreiben? :roll ;)

Arne
29.10.2005, 22:23
Original von gaby
@yossy: wolltest Du nicht "schießfeste Karosse" schreiben? :roll ;)

Oder vielleicht doch eher das "ie" umdrehen? Aus gegebenem Anlaß!? :roll

gaby
29.10.2005, 22:39
;D :Doh Mist! Immer diese schieß-Rechtschreibfehler.
gg

bettelhuhn
29.10.2005, 23:49
Macht Euch nur lustig über Yossy, er schreibt meiner Ansicht die besten Kalauer.

Spitze Yossy

Thomas

gaby
30.10.2005, 08:04
Eigentlich hatte ich mich über mich amüsiert. Durch den "Dreher" war der ganze GAG kaputt... :rotwerd ;).
gg

Klausemann
30.10.2005, 08:37
Hallo Holzfen,

ich kann richtig dein gekreische im Auto hören, der Schreck muss dir ja noch richtig in den Knochen sitzen :troest , du hast es bestimmt kommen sehen :scherzkeks

SetsukoAi
30.10.2005, 20:55
Original von Gert
lol, ich hab Heute ND geimpft. Gehe auf den Gehweg mit ner 5 ltr Flasche mit Hitchner-Wasser Lösung richtung der Ställe und treffe einen aus den Ort. Was hast du denn da? (neugieriger Kerl) Ich: 5 ltr Vogelgrippeviren für die Hühner :D. Als ichs ins Trinkwasser schütte, ist er stiften gegangen. Kann er die Wahrheit nicht vertragen?

Ich glaube in dieser Zeit muss man echt aufpassen was man sagt und tut. Wenn wir Junghähne schlachten und diese verbuddeln (zu klein zum essen) und die Nachbarn sehen das warte ich nur noch drauf bis jemand das Vetamt schickt. Von Wegen "Die Hühner sind an der Vogelgrippe gestorben" ;D.