PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote Hühner im Kleiderkontainer



huehnermami
29.10.2005, 13:12
Wie weit treibt denn diese Panikmache die Menschheit?
Ich habe soeben im Radio gehört, dass in Bexbach (kleiner Ort in der Nähe von Homburg Saarland ) vorgestern 15 tote Hühner in einem Kleiderkontainer gefunden wurden. Das zuständige Vetärineramt erklärte heute die Hühner seien nicht an Vogelgrippe gestorben.

Entsetzte Grüße Christine

Dominik Timm
29.10.2005, 13:27
Das wird noch ganz schlimme Ausmaße annehmen wenn das so weitergeht . Wozu Menschen fähig sind hat man ja schon oft genug gesehen :(

Redcap
29.10.2005, 21:45
Schon traurig ... wenn die Tiere als Abfall beseitigen ... aber warum Kleidercontainer?
Da stellen sich wieder die Fragen: War es nur Panik? Oder wollten sie sich einfach nicht den Kontrollen unterordnen? Kann mir vorstellen, dass einige ihre Hühner eher killen, bevor sie sich registrieren lassen ...

yossy
31.10.2005, 23:37
Hallo,
überflüssige Hühner im Kleidercontainer zu entsorgen ist mir auch neu. Alt hingegen ist sie einfach im Wald auszusetzen. Ich hatte mal so einen Fall, da rief mich der Gemeindebüttel an, man habe Hühner im Wald gefunden und ich als Vorstand des Kleintierzuchtvereins solle Auskunft geben wem die Hühner gehören.
Der Aussetzer war so intelligent und hatte die Fußringe dran gelassen!
Nur zur Info, nicht zur Nachahmung!!!
Grüße yossy