PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich das richtig gelesen !



Borny
06.11.2010, 12:32
Hallo !

Ist das richtig das Die Geflügelausstellung in Kalletal-Echternhagen , erst heute um 14 Uhr öffnet ?

Wer schön wenn das jemand sagen kann !


LG Borny :-*

Günter Droste
06.11.2010, 14:25
Stimmt

http://www.huehner-info.de/huefo/calendar.php?action=viewevent&id=1060

ich komme heute nachmittag noch vorbei ....

Borny
06.11.2010, 19:37
Hallo Günter !

Antwort kam etwas zu spät , da war ich schon unterwegs ! ;)

Habe Dich aber doch noch kurz getroffen , war alles ein bisschen eng , deshalb bin ich auch nicht lange geblieben ! :P

Morgen fahre ich nach Bückeburg und Pattensen ! :)

LG Borny :-*

lakimeier
06.11.2010, 19:40
Hättest auch eher kommen können, ab 10 war die Halle offen. Vielleicht morgen Lust? Bin auch da :jaaaa:

Borny
06.11.2010, 19:48
@lakimeier
Hatte gehofft Dich heute schon zutreffen , und es stand da nur 14 Uhr Eröffnung , deshalb war das ja meine Frage ! ;)

Morgen ist Bückeburg und Pattensen dran ! :-[

Was hast Du für Hühnis ausgestellt ?

LG Borny :-*

lakimeier
06.11.2010, 20:05
8)Die Lakis sind nicht fertig geworden, also Käfig leer. Hatte bei 2en noch Hoffnung. Sohnemann hat 3 Chabos in Butchi ausgestellt und Zuchtstamm Zwercochin in schw. Zuchtstamm Preis sg95, Chabos sg 93 und 94. Leider kein Preis wel mein Vereinskollege ein Tückchen besser war. Da wir aber gemeinsam gebrütet haben, alle Küken bei ihm unter der LAmpe waren und wir hinterher wieder geteilt haben, ist auch nicht ganz klar wer jetzt Erfolg hatte :roll Allerdings sind Rainers Trigopane und Fasane eine Reise Wert. Er verkauft auch noch was. Ausgestellt wurden außerdem Australorps, Italiener, Wayendotten, Tauben(verschiedene), äh? Barnefelder Zw. in schw und dunkelbraun(zu verkaufen) Die Teddies(Seidenhühner), Federfüßge Zwerge, Cochin in 3 Farben, Wassergeflügel, ZwergKastllianer, boah, und jede Menge mehr. Krieg gar nicht mehr alle Rassen zusammen ;) :-*
L.G. Silke
Bin morgen früh da bis mittag und ab 15h
Es sei denn du meldest dich an, dann komme ich passend

Ira
06.11.2010, 20:38
meine pingpongs waren vor ein paar jahren auch nicht fertig geworden, dennoch habe ich sie ausgestellt und die wurden zwar nicht direkt bewertet, aber man schrieb, dass da durchaus sg bis hv ansätze zu sehen waren...

Borny
06.11.2010, 20:49
Hi Silke !

Du brauchtest nicht alles aufzuzählen , ich war ja da , und habe alle gesehen , wollte nur wissen , welche Tiere zu Dir gehören ! ;)

Was mich begeistert hat , (die hast Du vergessen) Grosse Bielefelder Kennhühner , zum erstenmal in Natura gesehen , ich habe ja die Zwerge ! 8)

Ob ich das schaffe morgen nochmal dahin , kann ich Dir leider nicht sagen ! :-[


LG Uwe :-*

lakimeier
06.11.2010, 20:52
Habe ich mir geschenkt weil ich wußte das 2 zwischen v und hv lagen und die restlichen 4 im sg Bereich. Aber ohne Schwingen ist ohne Wertung, also ohne Sinn wenn man weiß wo die Tiere stehen :-*