PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhn auf Baum in 8m Höhe



Kakumak
05.11.2010, 13:15
Hallo! Ich hab ein großes Problem ein Huhn sitzt auf einem Baum in 8m Höhe im benachbartem Wald und will nicht mehr runter. Was soll ich denn jetzt tun?
Bin allein daheim. Und wie soll ich sie fangen wenn sie mal herunten ist? Sie ist ja viel schneller wie ich und kann davon fliegen ???

linde
05.11.2010, 13:36
Mach mal ein Foto und stell es hier ein!
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie ein Huhn einen Baum auf diese Höhe hochkonnte, ohne wieder runter zu können...

Normalerweise kommen die dort wo sie hochkönnen auch wieder runter.

Kakumak
05.11.2010, 13:49
Hallo! Mist die Henne ist weggeflogen während ich euch geschrieben hab!!!

Diese Höhe war möglich weil der Wald so steil abfällt.

Kann ich jetzt irgendwas tun damit sie wieder zurückfindet?
Ich hab sie erst seit vorgestern und gestern hab ich sie im Stall gelassen und heute den Zaun ganz eng um den Stall gestellt damit sie ein bisschen rauskönnen und als ich mir was zu trinken geholt hab ist sie am Dach gesessen und weggeflogen und ich hinterher bis sie auf diesen Baum geflogen ist.

kuscheltier
05.11.2010, 14:26
mir sind auch schon chabos entflogen -ich habe dann gegen abend die anderen laut gackern lassen (bisi aufgeregt durch fangen im stall..) und die schabos kamen sofort zurück so das ich sie mit dem käscher einfangen konnte

hühner sind ja herdentiere und versuchen möglichst abends wieder bei der truppe zu sein

lg dagmar

Kakumak
05.11.2010, 15:09
Super danke für den Tipp!!!
Das werd ich versuchen, ich hoffe sie hören das gegacker und sind dann noch nicht zu weit weg!
Falls jemand noch einen Tipp für mich hat wie ich sie anlocken kann bitte unbedingt schreiben- danke sehr.

kuscheltier
05.11.2010, 17:30
und ???

hat es gklappt ,hast du sie wieder

lg dagmar