PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsproblem



SetsukoAi
28.10.2005, 21:25
Hi,

ich habe ja 1.2 Seidenmixe zu verkaufen.
Jetzt hatte ich schon 3 Interessenten für die Tiere welche auf jedenfall diese haben wollten. Einen über E-Mail hatte ich meine Daten übermittelt, aber dieser meldete sich nicht mehr. Ein anderer rief an, sagte dann das er sie auf jedenfall nimmt und er meinte er ruft nochmal an, dieser rief auch einen tag später an und sagte er würde an dem Tag kommen, es könnte aber 16 Uhr werden. Kein Problem für mich ich hab ja Zeit. Ich warte und warte, habe die Hühnchen schon eingefangen weil es bereits Regnete. Und er lies sich nicht blicken.

Heute rief wieder jemand an der sie haben wollte, sagte er kommt dann um 19 Uhr, ich warte und warte und er ist nicht gekommen.

Da frage ich mich, was soll das? Sie sagen sie nehmen sie auf jedenfall und dann kommen sie doch nicht.

Ist das bei euch auch so?


Gruß


SetsukoAi

Kerstin W.
28.10.2005, 22:01
Hallo, da hatten wir bis jetzt mehr Glück: Wenn bei uns die Leute angerufen haben und sagten, sie nehmen die Tiere auf jeden Fall, dann kamen sie auch 100%-ig. Ist von den Anrufern denn die Telefonnumerr mit rübergegangen, dann könntest Du da ja mal spaßenshalber zurückrufen.

SetsukoAi
28.10.2005, 22:08
Hab ich auch schon überlegt, aber dann kommts so rüber als ob ich die Tiere unbedingt loswerden will. :)

bjermann
28.10.2005, 22:38
Original von SetsukoAi
Hab ich auch schon überlegt, aber dann kommts so rüber als ob ich die Tiere unbedingt loswerden will. :)

Ne nicht unbedingt, finde ich. Du könntest doch wenigstens so quasi nachfragen was denn los ist. Ich finde das eine Frechheit, zu sagen, man kommt und nimmt die Tiere und dann kommt man einfach nicht und lässt den anderen warten. Das würde ich auf jeden Fall durchscheinen lassen. Eben von wegen einfangen und warten etc. Auch wenn Du Zeit hast, ist das nicht ok !

Gruss,
Barbara

chook
28.10.2005, 23:00
Kannst ja Interessent A sagen, Du hättest noch einen Interessenten und müsstest wissen, ob A es ernst meint. Evt. könntest Du auch ein Ultimatum setzen.
LG
Ute