PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzen in Mülltonne.



gismo22100
10.10.2010, 23:02
:o >:( ???
Es hat zwar nix mit Hunis zu tun aber ich mus es los werden.
Ich habe vorgestern zwe 12 Wochen alte Babys bei mir aufgenommen
die irgend so ein Sch.... Mensch einfach in die Mülltonne geworfen hat.Schade das ich nicht weis wer es war.mit dem würde ich es auch gerne machen.

Hühnerhuhn
11.10.2010, 00:27
:o :o :o

Solche Menschen.......... :cluebat :cluebat :cluebat

:prot :abgelehnt

:boese :boese :boese

Gut das es da auch noch Menschen wie Dich gibt! :flowers :flowers

VG Hühnerhuhn

peacock
11.10.2010, 00:43
Es ist immer wieder erschütternd, von diesen Wegwerftieren zu lesen. Welch ein Riesenglück die Minis hatten, Dich zu finden :-*

Gutes Gedeihen den beiden Miezen und lieben Gruß,

Helga

Wild Cook
11.10.2010, 06:37
Hallo,

der/diejenige hat sich wohl zu oft das Video des letztens aktuellen Fall`s angeschaut, wo die Frau die Katze in die Tonne schmeißt.



Grüße
WC

dakenacela
11.10.2010, 06:49
Da fehlen einem doch die Worte!!!!! :o Schön, dass Du den beiden jetzt ein Zuhause gegeben hast, ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden Süßen!
Viele Grüße
Sonja

Vicky
11.10.2010, 07:44
Hallo gismo

Vicky
11.10.2010, 07:49
Hallo gismo,

super von dir daß du die zwei aufnehmen konntest :jaaaa:
Feige von dem jenigem der sie nicht mal in's Tierheim bringen konnte,
daß man Katzen sterilisieren kann hat der wohl noch nicht mitgekriegt >:(
LG
Vicky

Mimikry
11.10.2010, 09:10
Gewissenlose Unmenschen - was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein, wer sowas fertigbringt - mir fehlen die Worte!

Gut das du vorbeigekommen bist und den beiden einen qualvollen Hunger-/ Erstickungs- /Müllpressentod erspart hast !

DIE WELT IST SCHLECHT!

Mimikry

Weyz
11.10.2010, 11:21
Mein Gott, was Menschen so alles wegwerfen ... :-X

Und so süsse Kätzchen! :jaaaa:

Nee, Spass beiseite, die Welt ist schon ganz schön krank geworden. Es ist ja schon eine Schande, immer alles, was man nicht braucht, gleich fortzuwerfen ohne sich zu überlegen, ob nicht jemand anderes das noch braucht. Kostet ja alles, was hergestellt erden muss, auch Energie und Rohstoffe. Aber Leben in die Mülltonne zu stopfen... :o

gismo22100
11.10.2010, 13:46
:biggrin:Danke für die guten Wünsche.Die zwei haben sich schon
gut eingelebt. :jaaaa:Meine Weinmaranerhündin ist nicht ansprechbar.
Sie ist im Stress. :oSie ist der Meinung es sind ihre Babys.Ich bin ja
soooo stolz auf sie. ;D ;D ;DSie betüttelt die kleinen den ganzen Tag..
Nur schnell raus Pipi und Häufchen und dann ganz schnell zurück.Und eine
Begrüßung als wenn sie 1000 Tage weg war.Geschlafen wird übrigens im Wohnzimmer auf dem Sofa.( Folgende Position1 )Thara in der mitte
zusammengerollt in der Mitte der rolle die Kitten und lang ausgestreckt am Rand Gismo mein Rüde.( Mix aus Bordrcolly und Riesenschnauzer ) und am
Fußende vom Sofa Tony mein alter Perserkter.Und auch beim Futter gibt es keinen Stress.Erst die Kinder dann die alten.Ich wede die Tage noch Fotos machen
Grüßle Roland mit seinen Tierkindern.

v0id
11.10.2010, 15:29
Wohnst du auf dem Land?
Da ist es ja leider immernoch Sitte ungewollten Nachwuchs zu ersäufen etc
Kein Bauer wird seine Stallkatze sterilisieren oder seine Hündin kastrieren lassen, kostet ja alles Geld und den Nachwuchs kann man ja kostengünstig entsorgen.. Wenn man mal an der Landstraße langfährt und nen Sack im Graben sieht lohnt es sich eigentlich immer mal reinzuschauen, so wurde schon so mancher Welpe und so manches Kätzchen gerettet.

gismo22100
11.10.2010, 19:09
Ja das ist der Nachteil auf dem Land.Aber auch wenn es nur zwei sind die gerettet werden hat sich die Sache gelohnt.Und ich bin nicht der Typ der einfach wegschaut wenn ein Tier in Not ist. ;(Wenn es in meiner Möglichkeit liegt das ich helfen kann dann tue ich das.
Denn wir dürfen eins nicht vergessen,Die Erde wurde uns nur geliehen
wir sollten also sorgsam damit umgehen.Weil die Natur braucht uns nicht,
aber wir brauchen die Natur.

labschi
11.10.2010, 23:08
Schön, daß Du ihnen ein neues Zuhause gegeben hast. Die sind ja zu süß!

Wie Menschen so etwas mit Tierkindern tun können, wird nie in meinen Schädel gehen. Wie herzlos muß man da eigentlich sein?

LG
Labschi

v0id
12.10.2010, 00:37
Wenn man Tiere jahrzehntelang nur als Produktionsmaschinen hält und auch wirtschaftlich denken muss, weil man mit ihnen eben sein Geld verdient verliert man vermutlich seine Empathie für Tiere... Ich meine erzähle mal nem Bauern, dass du mit nem Huhn zum Tierarzt gehst.

gismo22100
12.10.2010, 01:19
Original von v0id
Wenn man Tiere jahrzehntelang nur als Produktionsmaschinen hält und auch wirtschaftlich denken muss, weil man mit ihnen eben sein Geld verdient verliert man vermutlich seine Empathie für Tiere... Ich meine erzähle mal nem Bauern, dass du mit nem Huhn zum Tierarzt gehst.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten.Aber dieses Argument kann ich nicht gelten lassen.Mein Onkel hatte jahrzehntelang einen Geflügelhof
mit fast 5000 Hühnern die frei auf wWiesen laufen scharren und sandbaden konnten.JedenTag waren 15 Mitarbeiter beschäftigt Eier sammeln,Ställe putzen füttern und pflegen.1 mal im Monat kam der Ta und er hat trotzdem sein Geld verdient.Du siehst es geht auch Tiergerecht.Man mus nur wollen.Denn das Problem ist das die meisten Bauern die höhere Arbeit ind höhere kosten scheuen.
MFG:rolandc.

Waldfrau2
12.10.2010, 13:33
Außerdem ist ja wohl ein Unterschied, ob man "unerwünschte" Tiere kurz und schmerzlos tötet oder einschläfern läßt, oder ob man sie in der Mülltonne einem wahrscheinlich sehr langsamen und qualvollen Tod überläßt.

Meine Freundin hat auch mal eine Katze adoptiert, die hatte jemand im Keller-Lichtschacht an ihrem Haus geworfen und das Gitter wieder draufgelegt.

mitron
21.10.2010, 14:53
Original von Waldfrau2
Außerdem ist ja wohl ein Unterschied, ob man "unerwünschte" Tiere kurz und schmerzlos tötet oder einschläfern läßt, oder ob man sie in der Mülltonne einem wahrscheinlich sehr langsamen und qualvollen Tod überläßt.
...
die hatte jemand im Keller-Lichtschacht an ihrem Haus geworfen und das Gitter wieder draufgelegt.

Tierquälereien, verbotene Tierkämpfe und Tierenntsorgungen Mülltonnen:
Bei all der Tierliebe, über die man in letzter Zeit immer so
hört, wird einem doch irgendwie gleich ganz anders.

http://slideshine.de/browser/uploads/831/h%C3%A4sslich,%20unsch%C3%B6n,%20disharmonisch%20u nd%20anti%C3%A4sthetisch%20(Clipart)/0766-H%C3%A4sslich%20Zombie%20Kopf%20nicht%20sch%C3%B6n-x300.gif
aus http://slideshine.de/34873

Das Mitgefühl scheint in den letzten Jahren vielen Menschen irgendwie abhanden gekommen zu sein.