PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand der Dinge (unter anderem für Quack aus dem Chat)



suthsunee
25.10.2005, 19:23
Hi!

Im Grunde ist diese Meldung für Quack aus dem Chat. Ich hatte ihr versprochen, ein Thema aufzumachen, wenn denn alle Tiere bei uns in festen Ställen sind.
Momentan sind noch alle in der Garage.
1 Gans, 1 Pekingentenerpel, 4 Laufis, 3 Brantgänse, 3 Zierenten (keine Ahnung, wie die heißen), 4 Seidis, 16 Hühner mehrerer Rassen

Für die Gans und ihren Pekingentenerpel bauen wir momentan immer noch ein Art Container aller Big Brother. Da es leider bei uns andauernd regnet, wird das noch bis zum Wochenende dauern.
Der Container besteht aus 7 Palisadenelementen, die man sonst als Sichtschutz nimmt auf Terassen. Oben noch eine Plane rauf. Und natürlich Licht. Und natürlich einer Tür, abgedichtet, damit auch ja kein Spatz reinkommt. Und dann mache ich es denen so richtig gemütlich. Fehlt nur noch die Kamera. :-)
Wenns fertig ist, mache ich mal ein paar Fotos.
Aber die beiden haben sich ja mit den Laufis, die sie sonst nicht ausstehen können, in der Garage arangiert. Ist also nicht so schlimm, wenns die erst am Wochenende da reinkommen.

Also es ist so gesehen alles ok.