PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads mit Beteilligung

BC.Rich-Ironbird
20.09.2010, 20:50
Moin, ich habe ene frage, wie Kann ich alle Threads sehen, bei denen ich enen Beitrag erstellt hab, ohne sie zu markieren?
Denn ich übersehe vllt. mal welche, und keine Antwort, oder Rückmeldung zu bekommen ist dann blöd!
Lg

Ironbird

Murmeltier
20.09.2010, 21:35
Bekommst du keine PN, wenn neue Beitrag geschrieben wird?
Dann ändere Einstellung.

DieHummel
20.09.2010, 21:37
Ich klicke immer auf neueste Beiträge und sehe an den Umschlägen wo ich geschrieben habe und ob ein neuer Beitrag dazu kam :jaaaa:
Mit Punkt auf grauem Umschlag... da hab ich rum gekritzelt ! Mit Punkt auf gelbem Umschlag, da hat wer nach mir rein gekritzelt :laugh

dobra49
21.09.2010, 20:39
Du kannst in PROFIL ( Kästchen unter der Übreschrift huehner-info.de)
klicken, dann klickst du in "Einstellungen editieren " und dort richte dir alles so ein, wie du es willst - einschließlich der Benachrichtigung per e-mail, wenn ein Beitrag, in dem du geschrieben hast, weitergeschrieben wird.

_Mike_
21.09.2010, 20:46
Hey;)

Bei mir sehe ich diese, wenn ich auf >Profil>Favoriten klicke.

Makiert habe ich noch nie einen

mike

Waldfrau2
23.09.2010, 16:16
Hat denn jemand eine Ahnung, wie ich die Benachrichtigung per email wieder rausbekomme? Ich habe es mal probiert, und dann erschienen meine Threads "mit Beteiligung" mit einemmal nicht mehr in der Favoriten-Liste, aber trotzdem kamen die emails munter weiter.

Hatte die Frage schon mal gestellt und keine Antwort bekommen. Und zwar hatte ich in Profil / Einstellungen bei E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? ein Nein eingegeben, daraufhin kamen immer noch emails, aber die neuen Sachen kamen nicht mehr in die Favoriten-Liste.

DieHummel
23.09.2010, 16:49
@Waldfrau, das hab ich auch festgestellt, denn mich nervte es etwas das mein Mailfach immer überfüllt war ! Aber auch ich bekomme trotz deaktivierung immernoch die Mails :-/

BC.Rich-Ironbird
23.09.2010, 18:20
Ich habe es aktiviert, und bekomme keine Mails -.-
Lg

Ironbird

Waldfrau2
24.09.2010, 15:55
Komisch, dieses Forum. Ich habe inzwischen die Benachrichtigungen als Spam gekennzeichnet, weil ich nix anderes wußte.

Gallinchen
09.11.2010, 17:50
Stellt eure Benachrichtigungen von email auf PN um... Dann bekommt ihr nur hier das Postfach voll. ;)

AnnTye
09.11.2010, 19:27
Hallo,

bei der Registrirung ist standardmässig im Profil eingestellt, dass es eine Benachrichtigung per Email gibt, wenn jemand in einem Thread postet, in dem man bereits selber geschrieben hat. Diese Einstellung kann man unter "Profil -> Einstellungen editieren" ändern.

Jedoch betrifft dies nur die neuen Threads. Die alten (also die, von denen man bereits Benachrichtigungen bekommen hat) versenden diese weiterhin, falls dort gepostet wird.

Wer diese auch loswerden will, kann das unter "Profil -> Favoriten" tun. Dazu beim entsprechenden Thread auf "abbestellen" klicken.

Die Benachrichtigungen als Spam zu kennzeichnen, ist keine so gute Idee, da man dann nämlich auch die nicht bekommt, die man eigentlich haben will.

Viele Grüsse Antje

Waldfrau2
10.11.2010, 10:22
gelöscht.