PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner spass ..wer kann



kuscheltier
14.09.2010, 20:53
mir eine cd machen mit agressivem hundegebell (kein yorky ) ;)

da ich hier immer noch gemobbt werde von meinen guuuten freunden .. dachte ich ..da sie sooo eine angst vor hunden haben (mein blinder 15 j yorky ist der stein des anstoßes) >:(
wäre es doch nett wenn sie mal einen richtigen hund käffen hören :)

ich weiß ich bin fies :roll aber eine kleine freude steht mir doch auch zu ,für den stress hier

wer würde mir so was machen können - gegen faire bezahlung ? habe leider keinen plan wie man das macht und bei ebay ist nix zu finden

kasettenrecorder müßte ich auch erst kaufen :( und einen passenden hund mit lautem gebell habe ich auch nicht vorrätig

lg dagmar

laila10
14.09.2010, 21:14
Unsere Hündin hat ein super Bellen drauf. Ob ich die Möglichkeit habe,das aufzunehmen,müsste ich mit meiner Tochter besprechen,wenn sie morgen wieder da ist.
Die Idee finde ich super. :laugh


Laila10

Waldfrau2
14.09.2010, 21:20
Kleiner technischer Tip am Rande (ich habe keinen Hund): viele Handys können recht gute Tonaufnahmen machen, z. B. als mp3, auch mein mp3-Spieler kann so was. Und von einem mp3 kann man beispielsweise mit Nero ganz leicht eine Audio-CD brennen, man muß nur auf Audio-CD klicken, und dann paßt das automatisch.

kuscheltier
14.09.2010, 21:27
hääh ??? kopfkratz

habe keinen mp3 :( und das handy wenn ... es das kann -nicht laut genug ..

ich will schocken :o

lg dagmat

im net ist nix passendes zu finden bin schon eine weile auf der suche ..

heute war eine freundin da mit ihrem belgischen schäferhund ( im auto) macht der ein getöse das mir angst und bange wird -so was brauch ich ;)

laila10
14.09.2010, 21:28
Halle Kuscheltier!
So wie Waldfrau geschrieben hat kann ich es über Handy machen.
Meine Tochter ist dabei,hat sich fast schlapp gelacht,als sie das hörte.
(alles Schweinepriester)
Wir gehen morgen gleich dran,bringen unsere Hündin dafür mal kurz auf 180. Wenn wir es dann haben geben wir sofort Bescheid.


Laila10

laila10
14.09.2010, 21:29
Ach so,wir brennen es dann auf CD


Laila10

vespertilio
14.09.2010, 21:30
also auch wenn ich noch nicht ganz weiß, was ich von der idee halten soll, wär doch das einfachste bei youtube oder ähnlichem zu suchen und den rechner auf volle pulle zu stellen..

kuscheltier
14.09.2010, 21:32
laila :)

das wäre klasse -bitte recht laut und agressiv ;) wenn möglich

lg dagmar

das bellen meines yorkys wird schon vernommen ... aber viel schöner wäre es wenn ein großer laut käffender hund hinter der tür steht wenn sie 30-60 mal am tag rauf und runter rennen mit getöse das die holzstreppe fast kracht

die zeit um das ab zu spielen würde ich mir gönnen :) klappt ja warscheinlich nur eine weile -aber immerhin :D

lg dagmar

laila10
14.09.2010, 21:33
Ach Vespertillo,Lass uns den Spass,das ist genau das,was ich im Moment brauche.


Laila10

kuscheltier
14.09.2010, 21:34
vespertilio

mein laptop ist nicht all zu laut -das schockt niemand ist hinter der tür nicht mehr zu hören :(
da muß was richtig lautes her ;)

laila10
14.09.2010, 21:36
Kuscheltier!
Auf CD wird´s laut. :laugh


Laila10

kuscheltier
14.09.2010, 21:36
Original von laila10
Halle Kuscheltier!
So wie Waldfrau geschrieben hat kann ich es über Handy machen.
Meine Tochter ist dabei,hat sich fast schlapp gelacht,als sie das hörte.
(alles Schweinepriester)
Wir gehen morgen gleich dran,bringen unsere Hündin dafür mal kurz auf 180. Wenn wir es dann haben geben wir sofort Bescheid.


Laila10


cool -
das wär es doch und ich hätte ein wenig von meinem seelenfrieden wieder :biggrin:

Kamillentee
14.09.2010, 21:36
Hallo Kuscheltier,
was ist denn aus der Sache mit den türkischen Schiedsmann geworden?
Hat das denn nichts gebracht? ???

LG

kuscheltier
14.09.2010, 21:46
kamillentee

der türkische SPD ler und schiedsmann hat sich nicht mal mehr gemeldet :( habe den ganzen samstag gewartet ....wieder mal hat meine menschenkenntnis versagt :( ich fand ihn so nett und ... aber eine krähe hackt der anderen ... oder so wollte ihn erst zur rede stellen - habe es aber dann gelassen -die demütigung kann ich mir ersparen :(

bin wirklich entäuscht von dem politiker -und dem menschen ...

hier geht es genauso ab wie vorher -haben die hecke geschnitten und den schnitt zu mir rüber geworfen :( :-X ärger mich nur leise :(

lg dagmar

kuscheltier
14.09.2010, 21:49
ich würde es gern öffendlich machen (zeitung) aber eine bekannte meinte ich sollte den ball flach halten -bin verunsichert :-[

wollt ihr mal lesen ??? was ich schreiben wollte ???

laila10
14.09.2010, 21:56
Au ja,zeigs uns


Laila10

Kamillentee
14.09.2010, 22:01
Das gibts doch nicht!
Was ist denn das für ein Schiedsmann, von der Stadtverwaltung oder ehrenamtlich?
So was find ich ja das allerletzte - einfach nicht mehr melden!

Aber irgendwie dachte ich mir schon, daß der seine Wähler nicht vergraulen will. Kann ich ja noch verstehen, aber dann soll er sich nicht als Schiedsmann darstellen....

Ich würde es gerne lesen, das für die Zeitung; aber bedenke, daß es hier auch öffentlich ist!

kuscheltier
14.09.2010, 22:13
gut .. sagt mal was dazu -und welche zeitung ??? bild ???



Betreff: Brief an Bild.. oder so ..

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich möchte einen Leserbrief veröffentlichen zum Thema : Ausländer in Deutschland . Weil ich mich hier wo ich wohne ,wie ein Ausländer fühle und von meinen Nachbarn ( Türken ) bedroht werde und gezwungen werde wegzuziehen ! Ich bin mit meinen Nerven am Ende und ich habe Panik vor denen . Deswegen möchte ich zu diesem Brisanten Thema Stellung nehmen .

Liebe Leser ,

Da die Diskussion weiter geht um Sarrazin und Migranten in Deutschland , möchte ich euch von meinen schlimmen Erfahrungen mit Ausländern ( Türken ) erzählen :

Ich war NIE Ausländer feindlich eingestellt aber jetzt Denke ich leider anders . Ich habe leider niemand der mir Hilft und bin allein ! Vielleicht liest das ja jemand ,der mich und mein Problem unterstützen möchte oder gleich gesinnte die auch sowas erlebt haben .

Ich wohne seit 2008 in Nachrodt und werde
von meinen Moslimischen Nachbarn Mehmet ........
auf massivste Bedroht ,genötigt und beleidigt .

Die erste Zeit wo ich alles für eine gute Nachbarschaft tat ,war alles in Ordnung -erst als ich mich weigerte Ihren Dreck weg zu räumen ,änderte sich das schnell .



Sie haben vorgestern den Hausflur gestrichen alles voll Farbe gekleckst (nur bei mir unten) und wollen mich zwingen das ich die Hälfte der Materialien bezahle und die angetrockneten Farbreste weg mache .es wird Sturm geklingelt vor die Tür getreten und wild im Hausflur herum geschrieen .Die Wohnungen sind Eigentum der Deutschen Anninton -die habe ich angeschrieben das bitte ab zu stellen ! Annington hat den Nachbarn wohl auch einen Brief mit Unterlassung geschrieben , leider interessiert es meine Türkischen Nachbarn recht wenig -Sie machen munter weiter ..

Worte wie Deutsche Drecksau , Arschloch ,Stinkende Deutsche, Wohnung stinkt wie Stall, verpiss dich hier waren noch die harmlosen , der Rest war auf türkisch für mich nicht zu verstehen .Sie sind zu sechs Personen betreiben dieses schon seit Wochen und ich bin mit den nerven am ende.

Ich bin Schwerbeschädigt und kann mich nicht wehren gegen sechs Personen.

Ab 23 Uhr bis ca 1Uhr30 wird lautstark getrampelt gesprochen/gestritten -hauptsächlich im Hausflur wenn der zahlreiche Besuch geht , das zieht sich auch am Tage fort ,so das ich bei jedem absichtlichen Türen schlagen zusammen zucke ,ich bin mittlerweile in psychologischer Behandlung ,was mir aber auch nicht weiter hilft ,die Angst vor meinen Mitbürgern bleibt .

Letztes Jahr haben sie zum Schlachtfest ein Schaf im Keller Geschächtet ,ich bin immer noch entsetzt und sehe das tote aufgedunsene Tier ohne Kopf und das viele Blut im Keller vor mir .

Ich habe angst aus meiner Wohnung zu gehen -sie haben mir deutlich gemacht das ich ausziehen soll
-da die Tochter heiratet brauchen wohl sie meine Wohnung.

Sie haben Angst vor meinem blinden 2 Kg Yorky 15 Jahre und treten nach dem Hund .
Sie haben 12 meiner Hühner vergiftet ,indem Sie über den Zaun gestiegen sind um in meinen verschlossenen Garten zu kommen .Mein zutraulicher Kater kam humpelnd und verletzt nach Hause und hat seit dem Angst vor jedem Mensch !

Meine Moslimischen Nachbarn belästigen mittlerweile meine über 90 Jährige Mutter die ein paar Häuser weiter wohnt und randalieren vor dessen Haustür ,meine Mutter ist schwer herzkrank und ich muß um Ihre Gesundheit fürchten .Andere Nachbarn konnten das schlimmste verhindern .

Sie hetzen andere ausländische Bürger gegen mich auf mit denen ich bisher gut klar kam .

Mir wurde Gewalt angedroht ...

Ich wurde aufgefordert die Tür zu öffnen -wörtlich ... mach die Tür auf -brauchst keine angst zu haben ich schlage dich nicht -noch nicht ...

was ich das als eine massive Bedrohung empfinde .

Ich hatte einen SPD Politiker der hier wohnt um Hilfe Gebeten -leider ohne Erfolg ,Er ist gleich zeitig Schiedsmann und wollte versuchen zu vermitteln , ich habe nichts mehr von Ihm gehört .

Fakt ist ..das sie sich hier aufführen als wenn ich .. umsonst in ihrem Haus wohnen würde, ich bin weniger wert in ihren Augen als ein Tier -als alleinstehende Deutsche Frau .Nur die Kinder sprechen Deutsch die Eltern beide unter 45 vom Amt lebend -nicht -oder kaum.

Das Thema Migranten die sich nicht einfügen wollen und statt dessen mich als Deutsche versuchen zu vertreiben ,darf nicht länger Tod geschwiegen werden .

Kann es sein, dass in diesem unserem Lande, jeder seine Meinung frei äussern kann nur wir nicht?
Kann es sein, dass wir uns jedes Wort überlegen müssen, aber Menschen die in unserem Lande auf unsere Kosten leben und nicht GEWILLT sind, z.B. zu arbeiten, uns Scheiss-Deutsche und Nazi titulieren dürfen?

Kann es sein dass unsere Politiker mehr für andere als für uns tun nur um ja nicht in den Verdacht zu geraten Ausländerfeindlich zu sein, dass unsere Politiker keinen Mut haben?

Man zahlt Hartz IV als Ruhigstellungsgeld damit sie nicht über uns herfallen.



Liebe Grüße Dagmar ...

kuscheltier
14.09.2010, 22:17
Original von Kamillentee
darstellen....

Ich würde es gerne lesen, das für die Zeitung; aber bedenke, daß es hier auch öffentlich ist!

wenn schon öffendlich per zeitung .. warum dann nicht auch hier :) das ist die wahrheit .. und die werde ich als rein deutsche noch sagen dürfen --oder ???

nochmal für alle ..
ich hatte und habe nichts gegen ausländer gastarbeiter neger chinesen und was so alles kreucht und fleucht -es geht mir nur um meine nachbarn .. die auch deutsche sein könnten :( aber die nerfen extrem

laila10
14.09.2010, 22:25
Auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen,ich würde den Brief an besagte Zeitung schicken.
Frage an Dich,Kuscheltier:darf ich den Brief zur Überarbeitung einem Bekannten zeigen.Der kann sich ausdrücken,daß Dir die Spucke weg bleibt.Hat mir auch schon in einigen Problemen damit sehr geholfen.
Ich würde Deinen Brief ausdrucken,und das was er geschrieben hat per PN an Dich schicken.


Laila10

kuscheltier
14.09.2010, 22:36
laila :) sehr gern - danke

lg dagmar
pn an mich :)

laila10
14.09.2010, 22:39
Gehe morgen früh gleich zu ihm.


Laila10

Kamillentee
14.09.2010, 22:42
Zuerst mal wirst du von allen Seiten fotografiert, und auch euer Haus, der Hund und irgendein totes Huhn. ;)

Fotos brauchen die auf jeden Fall bei der B-Zeitung.
Man kann ja über diese Zeitung denken, wie man will. Aber die schreibt wenigstens, was sich andere nicht trauen....
Ich wünsch dir, das es was nützt!

LG

(Ich würde ruhig mit dazu schreiben, das es ein türkischer SPD-Mann war.)

kuscheltier
14.09.2010, 22:58
laila

meinst du das ich damit etwas bewirke ???

eigendlich will ich das nur öffendllich machen ..damit das thema migration nicht wieder im keller versinkt :( hier ist so viel im argen und die politik macht es sich soo :o einfach
ich bin mir wirklich keiner schuld bewußt , ausser das ich nicht von der ersten begegnung an klare verhältnisse geschafft habe -Ich Deutsch -Du Türke -bleib auf deiner seite ....aber ich wollte eine gute nachbarschaft -mehr nicht :(

leben und leben lassen -war mein lebensmotto - ich habe mein motto geändert .. in auge um auge zahn um zahn >:(

es tut mir nur leid um die ausländischen menschen die hier fuß gefasst haben und unter ihren bescheuerten dummen landsleuten zu leiden haben ..

auch hier gibt es einige ausländische menschen die voll in ordnung sind :)

aber ich will und kann das nicht mehr totschweigen -ich leide unter der situation sehr -dieser unfrieden belastet mich -so blöd sich das für manche auch an gehen mag :roll wenn ihr mal ..plötzlich mit eurem nachbarn ärger bekommt .. der kein deutsch versteht .. dann sieht die sache ganz anders aus -einem deutschen kann ich vermitteln was ich will .. einem moslime der nur ein paar brocken versteht .. wahnsinnig schwer bis unmöglich -zumal ich schweinefresender und kartoffelnazi bin :roll

lg dagmar

dabei bin ich vegetarier :biggrin:

Gallinios
14.09.2010, 22:58
Hallo, Dagmar,

ich wäre mit Veröffentlichungen sehr vorsichtig, außer Du hast neutrale Zeugen, welche alles, was Du der "gegnerischen Seite" vorwirfst,
eidesstattlich bestätigen würden, also Dir bei der Auseinandersetzung zur Verfügung stehen.
In Deiner Situation könnte die Beratung durch einen Fachanwalt hilfreich sein,
wenn Dein Bemühen um Einschaltung eines Schiedsmannes ergebnislos bleibt.

Religiöse bzw. nationale Herkunft Deiner "Peiniger" würde ich völlig außer acht lassen, weil das keinerlei Relevanz für Dein Anliegen hat.

Ich wünsche Dir, daß Du recht bald wieder in Ruhe und Frieden leben kannst.
Viel Erfolg.

Gruß,
Slowly

PS
Beim Schiedsamt Deiner Gemeinde/Stadtverwaltung kannst Du die Einschaltung
von Schiedsleuten beantragen.

kuscheltier
14.09.2010, 23:07
üps .. :o kamillentee

fotografiert, und auch euer Haus, der Hund und irgendein totes Huhn.

das find ich nicht so toll -tote hühner sind längst entsorgt :( und fotogen bin ich nicht und will ich auch nicht -bin feige :-[

Gallinios

deutsche nachbarn haben sich bereit erkärt das für mich aus zu sagen .. ob sie dann noch dazu stehen wenn es so weit kommt .......

eine anwältin habe ich auf meiner seite .. weiß aber nicht so recht was die machen soll -erst wenn es gegen meine tiere .- hühner geht wollte ich sie einschalten
hatte nie mit gericht zu tun ,da ich recht friedlich bin -ausser man geht mir an mein leben und das meiner tiere :( erst dann werde ich mich verteidigen /wehren :o

kuscheltier
14.09.2010, 23:09
ich wollte nur einen leserbrief schreiben -wie das so viele tun ..

mal sehen - wenn das hier so weiter geht .. es gibt doch sat 1 und co :) obwohl .. ob ich das könnte ist fraglich -

lg dagmar

laila10
14.09.2010, 23:10
Du kannst,glaub mir


Laila10

kuscheltier
14.09.2010, 23:12
Gallinios


Beim Schiedsamt Deiner Gemeinde/Stadtverwaltung kannst Du die Einschaltung
von Schiedsleuten beantragen.
???

was heißt das ???

ich hatte den SPD politiker /schiedsmann eingeschaltet in meiner strasse ....- er hat nix gemacht .. hält sich völlig raus :(

ich hätte nur gern gewußt .. warum sie sich nach 2 jahren guten benehmens .. auf einmal so voller deutschen hass auten(bestimmt falsch geschrieben :-[

lg dagmar

Gallinios
14.09.2010, 23:18
... hatte nie mit Gericht zu tun ,da ich recht friedlich bin ...
Na, dann bietet sich doch der Weg zum Schiedsamt (sprich: Schlichtungsstelle!) förmlich an!
8)

Wenn Du ihn inoffiziell - also als Nachbarn - angesprochen hast, muß er doch nicht aktiv werden.
Das Schiedsamt muß Deinen Antrag ordnungsgemäß bearbeiten!

kuscheltier
14.09.2010, 23:22
habe ich doch versucht -um das ganze friedlich zu beenden ... lies etwas weiter vorn ..

der schiedsmann hat gekniffen :(da es seine landsleute sind -ich versteh die welt nicht mehr

habe ihn als schiedsmann und politiker und mensch angesprochen !!!!!
er hat mir in die hand versprochen tätig zu werden und letzten samstag -sich bei mir zu melden ... nix :( glaubst du wirklich . das ich bei ihm noch mal anklopfe >:( nie im leben soviel stolz habe ich noch das nicht zu tun :roll

lg dagmar

Kamillentee
14.09.2010, 23:28
Original von kuscheltier

der schiedsmann hat gekniffen :(da es seine landsleute sind -ich versteh die welt nicht mehr

habe ihn als schiedsmann und politiker und mensch angesprochen !!!!!

lg dagmar

Deswegen habe ich dich auch schon gefragt, ob das wirklich ein richtiger Schiedsmann von der Stadtverwaltung war.
Frag doch lieber noch mal direkt bei der Stadt an.

LG

kuscheltier
14.09.2010, 23:30
kamillentee

er ist als schiedsman der stadt wiblingwerde eingetragen im net !!!!

Kamillentee
14.09.2010, 23:33
Ok, wenn du es sagst,
ich habe noch das gefunden.

http://www.streitschlichtung.nrw.de/streit/streitschied.php?abu=N&gem=5962044&E=1

Kamillentee
14.09.2010, 23:37
Und das direkt auf der Nachrodt-Webseite...
Da steht nirgendwo ein türkischer Name.

http://www.nachrodt-wiblingwerde.de/p/d1.asp?artikel_id=1271&liste=&tmpl_typ=Detail&lp=1819

kuscheltier
14.09.2010, 23:38
ja ;) die habe ich auch entdeckt ..

aber was nutzt es wenn die gegenpartei sich sperrt - auch wenn ich guten willen zeige frieden zu wollen - die sind voll auf dem hass trip :(warum auch immer ???

lg dagmar

kuscheltier
14.09.2010, 23:43
ka millentee :)

die nachbarn sagten mir das der türkische .. ein schiedsmann ist und er hat es mir bestätigt .. er sagte nur das er eigendlich für wiblingwerde zuständig wäre
wollte aber für mich tätig werden !!!

leider nix bei rum gekommen :(

ich habe auch keinen bock mehr hinter den moslime her zu kriechen und um gut wetter zu bitten -punkt -will nicht mehr - die benehmen sich so arogant das ich das kalte grausen bekomme :o

Gallinios
14.09.2010, 23:45
Wenn Du vom Schiedsamt zurückkommst,
wirst Du darin bestärkt sein,
daß Du in einem Rechtsstaat lebst.
Gruß und Gute Nacht,
Gallinios

Saatkrähe
15.09.2010, 00:01
Dagmar - ich kann Dich ja verstehen.. mit der Bell-CD. Aber offen gesagt, gehst Du damit schon wieder komplett in die völlig falsche Richtung :roll ..denn damit verwickelst Du Dich nur noch mehr mit denen. Und was den türkischen Schiedsmann betrifft: er ist keiner - denn dann wäre sein Name mit aufgeführt - ist er aber nicht, Punkt, Aus.

Geh zum Amt und melde Dein Anliegen. Erst dann kann Dir geholfen werden - wenn Du das überhaupt willst.

kuscheltier
15.09.2010, 00:05
Gallinios... machst du witze ???

rechtsstaat ??? der zuläßt was mir passiert -danke darauf kann ich verzichten
ich fühle mich zu tiefst ungerecht behandelt und du sprichts von rechtsstaat :o
schiedsamt ??? hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe ??? oder glaubst du das ich die unwarheit sage >:(
migranten der übelsten sorte die das sagen hier haben .. und ich als einheimische 0000 rechte habe ..





auch eine gute nacht

lg dagmar

kuscheltier
15.09.2010, 00:15
Original von Saatkrähe
Dagmar - ich kann Dich ja verstehen.. mit der Bell-CD. Aber offen gesagt, gehst Du damit schon wieder komplett in die völlig falsche Richtung :roll ..denn damit verwickelst Du Dich nur noch mehr mit denen. Und was den türkischen Schiedsmann betrifft: er ist keiner - denn dann wäre sein Name mit aufgeführt - ist er aber nicht, Punkt, Aus.

Geh zum Amt und melde Dein Anliegen. Erst dann kann Dir geholfen werden - wenn Du das überhaupt willst.

ich weiß langsam überhaupt nicht mehr was ich tun soll ..
es sollte mit der bell cd nur ein wenig retoure sein -für die hühnermorde -.weiß mir nicht mehr zu helfen :(

brief an zeitung ja/nein ???

schiedsmann ???

einfach aussitzen (merkelartig

mich wehren ???

saatkrähe .. was für ein amt ??? war bei der polizei -nix
war beim ordnungsamt -nix

wo soll ich denn noch hin ??? um hier wieder lebenswerte zustände zu bekommen -die .. sind der meinung das ich mich verpi.. soll da hier zu 98 % ausländische mitbürger wohnen -hab ich als deutsche verdammt schlechte karten :(

lg dagmar

lg dagmar

Saatkrähe
15.09.2010, 00:34
Dagmar - wenn meine Nachbarn mir auf die Nerven gehen würden und Gespräche nicht helfen, dann würde ich sie wegen dauernder Ruhestörung anzeigen. (Frag Deine Rechtsanwältin, die hilft Dir, das zu erledigen). Vorausgehend sollte allerdings sein, daß man immer mal wieder die Polizei gerufen hat.

Ansonsten - Du sprichst von einem türkischen Abgeordneten (SPD), der angeblich als Schiedsmann für Deine Region zuständig ist. IST ER ABER NICHT !!!! (siehe Link) Ergo, solltest Du Dich an das zuständige Amt UND DIE RICHTIGE ABTEILUNG DAFÜR wenden und den ZUSTÄNDIGEN Herrn JACOBSEN ansprechen, bzw. ihn von Deinem Fall in Kenntnis setzen. Denn solange er nichts von Dir weiß, kann er Dir auch nicht helfen. ;):) Den Türken vergiß mal. Wer weiß woher Du den hast... Und wenn Dir das alles zuviel sein sollte - geh zur RA und lasse sie das machen.

Borny
15.09.2010, 01:59
Hallo Dagmar !

Ich kann Saatkrähe nur beipflichten , alles andere ist mumpitz , und den Leserbrief würde ich auf jedenfall veröffentlichen , die müssen endlich merken das sie es mit Dir nicht machen können , eher hast Du keine Ruhe !

Deine Anwältin auch einschalten , damit Sie alles mitregeln kann ! :jaaaa:

Mach endlich Nägel mit Köpfen , und lass Dir nichts mehr gefallen , Du hast das Gesetz auf Deiner Seite , nur müssen Sie von Deiner Existenz wissen ! :roll

Viel Glück !!! ;)

LG Borny :-*

Gallinios
15.09.2010, 09:22
Original von kuscheltier
Gallinios... machst du witze ???
... oder glaubst du das ich die unwarheit sage >:(
Oh, pardon,
aber ich hatte den Eindruck, Dir sei an Meinungen und Empfehlungen anderer aus dem Forum gelegen.
War wohl ein Mißverständnis.
Gruß,
Gallinios

kuscheltier
15.09.2010, 09:23
borny + saatkrähe


ihr habt ja recht :)

nur wie soll ein deutscher schiedsman vermitteln der kein türkisch spricht ???

ich werde mich erkundigen am amt -mal sehen

das mit dem leserbrief .. dann an eine zeitung hier vor ort
auf fotos und rummel kann ich verzichten
aber wer weiß wenn sie mich weiter ärgern ..

nun ist der fred wieder so aus dem rahmen :o dabei wollte ich doch nur eine bell -cd :D

lg dagmar

kuscheltier
15.09.2010, 09:42
Original von Gallinios

Original von kuscheltier
Gallinios... machst du witze ???
... oder glaubst du das ich die unwarheit sage >:(
Oh, pardon,
aber ich hatte den Eindruck, Dir sei an Meinungen und Empfehlungen anderer aus dem Forum gelegen.
War wohl ein Mißverständnis.
Gruß,
Gallinios

mir liegt sehr viel an euren meinungen sonst hätte ich nicht geschrieben

tut mir leid :roll
meine nerven sind nicht die besten im moment -ich wollte dich nicht verärgern :-[ bin selber etwas gereizt da kann es schon sein das ich was in den falschen hals bekommen habe


lg dagmar