beachy
30.08.2010, 11:26
Hallo zusammen;
ich habe drei Küken, die nun acht wochen sind.
sie waren gestern noch total fit und sind im freilauf den fliegen nach gejagt immer unter aufsicht ihrer beiden mamas.
heute morgen sehe ich ein küken total aufgeblustert abseits in einer ecke stehen, augen zu und sehr schwach auf den beiden.
ich sehe keinerlei verletzungen un die anderen beiden sind quickfidel .
ich habs in eine separate box getan , ohne grosse hoffnung und noch einer stunde schien es wie eingeschlafen, doch tot im streu liegen.
was kann das wohl sein ? es machte schon seit es federn bekam ,eine
wesentlich aufgebulsterte figur gegenüber den beiden anderen,ich dachte
das könnte der rassenunterschied sein , Marans ,.
aber vielleicht war das bereits ein anzeichen.
iich bin noch ziemlich unerfahren in der Kükenaufzucht, das ist das erste mal, nun frag ich mich aws da für ein krankheit dahinterstecken könnte, auch obs was ansteckendes sein könnte.
ich hoffe auf zahlreiche info
beachy
ich habe drei Küken, die nun acht wochen sind.
sie waren gestern noch total fit und sind im freilauf den fliegen nach gejagt immer unter aufsicht ihrer beiden mamas.
heute morgen sehe ich ein küken total aufgeblustert abseits in einer ecke stehen, augen zu und sehr schwach auf den beiden.
ich sehe keinerlei verletzungen un die anderen beiden sind quickfidel .
ich habs in eine separate box getan , ohne grosse hoffnung und noch einer stunde schien es wie eingeschlafen, doch tot im streu liegen.
was kann das wohl sein ? es machte schon seit es federn bekam ,eine
wesentlich aufgebulsterte figur gegenüber den beiden anderen,ich dachte
das könnte der rassenunterschied sein , Marans ,.
aber vielleicht war das bereits ein anzeichen.
iich bin noch ziemlich unerfahren in der Kükenaufzucht, das ist das erste mal, nun frag ich mich aws da für ein krankheit dahinterstecken könnte, auch obs was ansteckendes sein könnte.
ich hoffe auf zahlreiche info
beachy