PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso keine Fotos unter "Biete" ???



miradea
24.08.2010, 12:23
Da nun ja der Habicht eines meiner Hühner geholt hat - und ich in diesem Jahr auch 2 weitere Hühner verloren habe... da schaue ich mal wieder vorsichtig in den Bereich "Biete".

Leider musste ich feststellen, dass kaum noch Fotos eingestellt werden. Verstehe ich nicht. Auf der Seite "Biete Zwerghühner" ist keine einzige Anzeige mit Bild. Wieso???

Bei manchen Rassen weiß ich wie sie aussehen - bei anderen nicht. Und bei Mischlingen ist es mir völlig unverständlich warum diese ohne Foto angeboten werden.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Auf einem Foto sehe ich nicht nur das Huhn - sondern auch ein wenig davon, wie es gehalten wird, wie der Zustand ist. Das ist mir wichtig - ich denke anderen auch.

Also: WIESO stellt ihr zu euren Anzeigen keine Fotos ein? :grueb

Allstar123
24.08.2010, 13:18
tja das frage ich mich auch ...
aber es ist ja auch so das sich manche nur hier im hü-fo anmelden um eine Anzeige zu inserieren und sich noch nicht mit dem Bilder einstellen auskennen
das find ich dann schon schade :neee:

2Rosen
24.08.2010, 13:43
Hier gibt´s Bilder ;)

Hübscher Kerl Marans X Blauleger (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=50732)

dobra49
24.08.2010, 13:50
Original von miradea
i man

Leider musste ich feststellen, dass kaum noch Fotos eingestellt werden. Verstehe ich nicht. Auf der Seite "Biete Zwerghühner" ist keine einzige Anzeige mit Bild. Wieso???

.

Also: WIESO stellt ihr zu euren Anzeigen keine Fotos ein? :grueb



Stimmt nicht, miradea....
Meine Zwerghähne - eingestellt am 11. 8. - sind beide im Bild vorgestellt.


Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht - ich hab mich auch schon gewundert !

miradea
24.08.2010, 14:10
Stimmt - habe mich verguckt... ein paar Anzeigen sind doch mit Bild.

Aber trotzdem: ich würde nie eines meiner Tiere ohne Foto anbieten. Heute hat doch fast jeder eine DigiCam oder Fotohandy. Und wer nicht - der kennt einen mit.

Ich finde es einfach lieblos und irgendwie seltsam eine Anzeige ohne Foto einzustellen. Besonders bei den Angeboten von nicht reinrassigen Tieren - bei einem Mix wüsste ich schon gern mal wie das Tier aussieht!