PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ta



Borny
20.08.2010, 12:30
Hallo !

Weiss nicht genau , ob das hier passt , sonst bitte verschieben ! :-[

Also habe beim TA (Namen dürfen nicht mit negativen Äußerungen genannt werden/gg), in 317... Hameln angerufen , wegen meiner Seidenhenne und sowas von unfreundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt ! >:(

Sie wäre für Geflügel überhaupt nicht zuständig , sie wüsste nicht wer so ein Sch.... ins internet setzen würde , am Ende hat Sie ohne Tschüss einfach aufgelegt !! :o

Also könnt Ihr Sie von der Liste streichen !!

Habe dann bei Frau Dr. F. Büscher , Lerchenweg 12 , in 31863 Coppenbrügge angerufen und die war das genaue Gegenteil , sehr freundlich und hilfsbereit, hätte sogar Hausbesuch gemacht !
Kann mir zwar auch nicht 100%tig sagen , ob Sie mir helfen kann , weil Sie selten Hühner hat , aber Sie möchte sich das auf jedenfall ansehen !

Untersuchung kostet zwischen 8-10 € mit Medi-Behandlung so etwa 20 € !

Wollte nur mal den krassen Unterschied darlegen , ich hoffe es wird alles gut ! ;)

LG Borny :flowers

piaf
20.08.2010, 12:42
na da wünsche ich Dir und der Kleinen viel Glück (und der unfreundliche Vet. hin und wieder mal einen verdorbenen Magen :laugh)

Gruß piaf

Borny
20.08.2010, 13:16
Danke Piaf , habe gleich einen Termin , melde mich nochmal wie es ausgegangen ist ! :)

LG Borny :-*

PS.: Den verdorbenen Magen und noch mehr , wünsche ich Ihr auch !! ;)

2Rosen
20.08.2010, 13:21
Heyho,
ansonsten fährst Du in Coppenbrügge zu Doc. Silvio Müller.
Der besitzt selber Sittiche ist sehr nett und hat Ahnung von Geflügel.
Noch dazu recht günstig.
Viel Erfolg, beste Grüße und berichte mal.

labschi
20.08.2010, 23:01
Hallo, Borny!
Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, was mit Deiner Henne ist!

Wie ist es denn nun ausgegangen? Konnte die TÄ helfen?

LG
Labschi

Borny
20.08.2010, 23:22
Hallo ,

@Labschi : Sieh bitte mal unter Unklare Fälle / "Beide Augen zu" , ich habe es in den falschen Thread gesetzt ! :sorry

LG Borny :flowers

piaf
21.08.2010, 15:02
Yep, habs hier und dort gelesen, toll dass die TÄ helfen konnte :bravo

Gruß piaf

Tobi1992
21.08.2010, 15:16
@borny
Nur mal so, ist dir klar was dir blüht wenn der "falsche" diesen thread zu sehen bekommt? Das, was du da machst nennt sich geschäftsschädigung und üble Nachrede! Du kannst damit wahrlich in Teufels Küche kommen!
Namen zu nennen und dann solche
Kommentare dazu zu schreiben ist äusserst leichtsinnig!

gaby
21.08.2010, 17:39
Danke Tobi, ich habe es geändert.

gg

Borny
22.08.2010, 02:41
Hallo !

Habe durch meine Wut im Bauch nicht nachgedacht !! :-[

@Gaby u. Tobi : Danke Euch für die Info und Änderung ! ;)

LG Borny :-*

gaby
22.08.2010, 08:05
Kann ich gut nachvollziehen. Solchen Leuten möchte ich auch immer einen reinwürgen....

gg