PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gänse+kater im wintergarten (video)



bani
17.08.2010, 14:12
hi,

kater jörgl lässt sich beim fressen durch nichts stören, nichtmal von den frechen gänsen ;D

http://www.youtube.com/watch?v=l_lBPYPbM6g

legaspi96
17.08.2010, 17:55
Na wie 8) ist das denn?
Der Kater hat ja völlig die Ruhe weg :D :D :D
Grüße
Monika

bani
17.08.2010, 18:21
ja , auch draussen beschleunigt er nur gerade so schnell, daß ihn die gänse gerade nicht erwischen.

im wintergarten sind die katzen die chefs :D

Mother Goose
24.08.2010, 09:46
Ich muss das Video unbedingt mal meinem Otti zeigen. Als die Gaense noch frei im Garten rumlaufen durften, wurde ihm des oefteren am Schwanz gezogen oder in den Ruecken gekniffen.

bani
24.08.2010, 18:01
hallo nach usa,

das machen die gänse heute auch noch, wenn die hunde oder katzen nicht aufpassen, schwupp..............

aber das neue gehege ist bald fertig und dann sche.... sie uns nicht mehr vor die haustüre ;D.

dann haben sie einen riesen platz für sich alleine und einen teich statt der badewanne.

Mother Goose
25.08.2010, 00:13
Haha, das mit dem vor die Haustuere kacken kenne ich auch; meine Altgans hat sich immer direkt auf der Stufe von der Kuechentuer geparkt und ihren Spinat fliegen lassen. Die beiden haben jetzt ein Gehege, das immer noch in Kuechennaehe ist, aber auf die Terrasse duerfen sie halt nicht mehr. (Dafuer laufen da jetzt die Huehner rum und lassen ueberall ihre Tretminen liegen :biggrin: :laugh)