Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerghuhnrasse Samaran!
zwergerl_1
15.08.2010, 11:07
Wer kennt die Zwerghuhnrasse Samaran.
Es soll sich um eine neue Rasse handeln.
Detallierte Angaben und evt.Bilder währen schön. ???
Meinst Du Serama oder Zwerg-Marans?
Zieberla
15.08.2010, 12:54
Hallo Redcap!
Es gibt scheinbar eine Samaran Zwerghuhnrasse. Ich hab grad mal gegoogelt hab aber keine Bilder gefunden. ist ne ganz neue Rasse, Federfüßig und ziehmlich bunt. Ich hab bei (Wann sind Seidenhühner Geschlechtsreif )ein Bild von meine neuen Zwerghühnern und ich vermute, daß es solche sind. ???
Gruß Zieberla
Was in Anzeigen steht, muss nicht stimmen. Es gibt keine vertrauenswürdige Quelle, die die Existenz dieser "Rasse" belegt.
Jo, bei Google findet man nur eine einzige Kleinanzeige von einem Typen der die Teile verkaufen will, aber ohne Bilder und alles. Ich schätz mal, da ist einfach einer auf die Idee gekommen, seine federfüßigen Zwergmixe gewinnbringend zu veräußern...
zwergerl_1
15.08.2010, 14:45
Hallo Redcap!
Unter www.markt.de vom 23.07.2010 hat einer einen Zwerghahn dieser Rasse zum Verkauf angeboten.
PS habe mich mit Ihm in Verbindung gesetzt,er solle mir Bilder der Tiere
per E-Mail senden.Er hat es leider nicht getan.
Waldfrau2
15.08.2010, 15:01
Also, unter Berücksichtigung dieses Freds: nichts geht über Kleinanzeigen... (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=38665) und der Tatsache, daß in Kleinanzeigen mehr Riesen-Brahma als Brahma angeboten werden, gehe ich davon aus, daß da ein Legastheniker Serama schreiben wollte. ... :P :-[ :laugh
Original von Redcap
Was in Anzeigen steht, muss nicht stimmen. Es gibt keine vertrauenswürdige Quelle, die die Existenz dieser "Rasse" belegt.
Ich kenn die Anzeige auch schon ...
Es stellt sich immer noch die Frage ob es serama oder Zwerg-Marans sind?
Da es sich um eine bunt gemischte Truppe handelt, sind es eher Serama.
Zieberla
16.08.2010, 21:59
Ich werd morgen mal nachfragen wo ich die Hühner herhabe. Da gibt es noch mehr Farbschläge ( ganz weiß o. ganz grau ). Ich dachte erst es wären Tauben :-X, denn jetzt bin ich doch neugierig geworden.
Gruß Zieberla
Zieberla
17.08.2010, 18:54
Hallo zusammen!
Ich hab mal nachgefragt und er hat gemeint es wären einfach nur federfüßige Zwerge :(. Aber ich find sie trotzdem schön ;)