PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Haehne und neue huehner



kikiti
13.08.2010, 22:56
Hallo zusammen....
ich bin neu hier und habe direkt eine frgae...also ich habe 6 huehner darunter 2 haehne...einer ist ein seidenhan, er hatte sich spaeter als hahn entpuppt...jetzt kaempfen beide zwischendurch mal, nicht soo wild, aber der seidenhanh pickt nach den huehnern udn wenn der andere hahn tritt, beisst er das huhn und unterbricht den tritt ackt...haben uns jetzt noch 3 seidenhuehner kueken gekauft, in ca 2 wochen kommen sie zu den anderen und ein bantry huhn, was heute zu den grossen ka..es gab keine probleme..
nun meine frage..ist es sinnvoller, den seidenhahn zu den seidenhuehner sepperat zu setzen und wenn er seine huehner anerkannt hat, zu den anderen ins gehaege tun? also platz haetten wir genug.....
achja haben auch 3 enten, aber die sind frieflich zu den huehnern udn ungekehrt auch.,...
also was ist die beste loesung...seidenhan zu den seidenhuehner sperrenudn dann hinterher zusammen ins gehege, oder sobald die seidenhuehner gross genug sind, zu den ganzen rudel setzen????
vielen dank fuer die, hoffentlich netten antworten...
leiben gruss aus irland von kiki :-)