PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chicken Agility !



dobra49
08.08.2010, 19:56
Ich werd nicht mehr - schaut einmal da :

http://www.youtube.com/watch?v=lUahZswnbZE

---- Chicken Agility !!!

tess
08.08.2010, 20:45
:laugh :laugh :laugh suuuuuuuper, was man mit clickertraining alles erreichen kann. das würde ich auch gern machen, aber ich glaube, mir würde die geduld fehlen.
lg agnes

lakimeier
08.08.2010, 21:08
cool, ich glaube ich arbeite mal dran :laugh

Sonnenkuss
09.08.2010, 09:20
Ooooch, wenn ich mit der Mehlwurmbox rüttel kommen auf jeden Fall alle wie Irre angerannt... konditioniert.
Ausserdem können sie zwischen unseren Autos unterscheiden, fahr ich in den Hof höre ich hinten im Garten ein lautes Ruf-Gegacker, ein ganz bestimmter Lockton nur für mich und wenn mein Holder heimkommt, haben wir "stumme" Hühner.

Für nen Auftritt im Fernsehen reicht das allerdings nicht. Aber putzig ist es doch!

Waldfrau2
09.08.2010, 10:36
Meine 4 Wochen alten Küken kommen sofort angedüst, wenn ich ihnen die Hand hinhalte (waren halt öfters mal Mehlwürmer drin :P ). Ansonsten wie bei Sonnenkuss, kaum komme ich mit dem Auto gefahren, stehen alle am Zaun, und es gibt ein großes Gejammere.

Katrin86
10.08.2010, 17:14
So was macht mir Mut für mein Projekt. ;D

legaspi96
10.08.2010, 17:49
Traurig, wenn die Welt sich nicht mehr an den einfachen und natürlichenn Dingen im Leben erfreuen kann ;(
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn sie angedüst kommen, wenn sie mich sehen. Ja, auch mein Auto kennen sie schon und Leckerlies gibt es bei mir nicht jeden Tag :o
Grüße
Monika

Waldfrau2
10.08.2010, 21:30
Bei meinen reicht es eigentlich, einfach zu kommen und etwas zu bringen. Erna futtert beispielsweise die gewöhnlichen Körner lieber aus der Tupperdose, die ich ihr hinstelle, als aus dem Napf. Es reicht auch als besonderes Leckerli, mal Legekorn oder zur Zeit Kükenfutter (ohne Kokzi, die 4 Kleinen bekommen den Sack alleine nie auf) mit ein wenig Wasser als Matsch anzurichten.