PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaja, der Emil

Emil_seine_Bande
06.08.2010, 23:04
So, ich hätte da auch mal ne Story für euch:

Emil, mein "Leithahn" ist ne ganz putzge Nummer.

Mein Freund war den einen Tag morgens die Tiere versorgen, da fing das an, in Strömen zu gießen, die Hühner samt Freund haben sich unter ein Abdach vor den Stall gerettet um nicht naß zu werden. Die Hühner hätten auch in den Stall gehen können, blieben aber alle 13 zusammen mit Freund unter diesem Abdach. Emil wurde es anscheinend zu eng und hat meinen Freund solange geärgert (immer wieder in die Hose gepikt) bis dieser sich freiwilllig in den Regen gestellt hat....! Emil 1, Freund 0!
Wie gingen gemeinsam zu den Hühnern um einen Kükenstall einzurichten. Mein Freund holt eine tierisch schwere Graßnabe, Emil kommt, rennt ihm vor die Füße, springt auf die Schaufel wo die Granabe drauf ist, Freund erschreckt sich, lässt Graßnabe fallen und fällt selber auf den Allerwertesten! Emil 2 Freund 0!
Freund kauft Kükenfutter, geht damit ins Gehege zum Kükenstall und wills umfüllen, Emil kommt, pikt unten in die Papiertüte, 4 kg Kükenfutter liegen im Gehege! Emil 3, Freund 0!

Ich glaube, Emil macht das mit Absicht! Bei mir ist er ganz zahm! :)

dobra49
07.08.2010, 08:03
:jaaaa:
:laugh :laugh :laugh

Azura
07.08.2010, 12:25
Emil hats ja voll drauf 8) :laugh :laugh

Waldfrau2
07.08.2010, 19:57
Wo bleibt das Foto von Emil? Neugierig bin. :roll :biggrin: :jaaaa:

Emil_seine_Bande
23.10.2010, 17:14
so, nun mal ein foto, zwar nicht von emil, aber von seinem nachkömling bo...er ist genau wie sein Papa...ein kleiner frechdachs

pyraja
23.10.2010, 19:59
:D Der ist ja auch hübsch, aber...

WIR WOLLN EMIL SEHN !!! :D

Borny
23.10.2010, 20:22
Ja genau , wir wollen alle den schlimmen Finger sehen !! :o

So ein kleiner Fiesling ! :laugh

LG Borny :-*

Emil_seine_Bande
24.10.2010, 13:46
so, ich habs geschafft, ich hab Bilder von Emil geschossen....IPhone sein dank, auch in ganz passabler Qualität! :)

Waldfrau2
24.10.2010, 20:12
Das ist aber ein Schöner! Sieht man ihm gar nicht an, daß er es so faustdick hinter den Ohren (welchen Ohren?) hat.

Emil_seine_Bande
26.10.2010, 20:27
nein, das sieht man ihm echt nicht an! und dem Bo auch nicht...er ist aber ganz der Papa! auch er hat schon storys gebracht...

vor ein paar Tagen hat er mich so erschreckt, das ich aufm Allerwertesten saß :) ich geh ins gehege rein, da steht ziemlich am Eingang ein kleiner Baum...ich hatte ne Schale mit Grünzeugs in der Hand...und was macht er..kommt aus diesem Baum geschossen und ab rein in die Schale, ich hatte nicht damit gerechnet bzw nicht gesehen, das er in diesem Baum sitzt...! :)