PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renchtalgeflügelhof Bienek?Kennt den jemand?



Legolas§§
31.07.2010, 21:24
Hallo

In unseren Stadtnachrichten ist eine Anzeige von einem "Renchtalgefglügelhof Bienek" (Oberkirch)

Kennt den jemand? habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Was gibt es dort für Hühner (auch Rassen, oder nur Hybriden)


Danke

laila10
31.07.2010, 21:34
Eine Bekannte holt da immer ihre Hühner und die ist sehr zufrieden damit.
Als ich auf der Suche nach meinen Brahmas war,hatte ich die Oma am Telefon,und die war total überfordert,sagte mir,daß man bei ihnen nur normale Hühner bekäme.
Irgendwie machst u mich jetzt aber neugierig,dachte,ich alleine komme aus dieser Ecke.


Laila10

Rabe Ralf
31.07.2010, 23:19
Das ist ein Hybridenhändler, der kommt alle paar Wochen auch zu uns in die Gegend. Habe auch schon Legehennen bei dem geholt, gab nichts zu meckern.

Gruß Rabe Ralf

Grüne Wiese
11.04.2013, 15:19
Kaufe immer meine Hühner bei dem Geflügelhof Renchtal Super Hühner gute Qualität:jump

laila10
11.04.2013, 21:25
Ich habe mir letztes Jahr dort mal 3 Hühner geholt und war entsetzt , als ich sie zu Hause auspackte. Alle 3 hatten den Oberschnabel gekürtzt.Wenn ich mir nochmal Hybride hole, dann vom Wagen, da hatte ich das noch nie gesehen.
Ansonsten sind die Hühner gesund und munter. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat war, dass man mit in den Stall darf um sich die Hühner auszusuchen. Das macht bestimmt auch nicht jeder.


Laila10

Rikera
12.04.2013, 08:26
Huhu,
hat jemand von euch dort schonmal Maran+ in diesem Kuckucksfederschmuck (gesperbert) gesehen oder gekauft

Und Laila, hatten die Hühner vom Geflügelwagen nie kupierte Schnäbel?

laila10
12.04.2013, 11:06
Nein, die Schnäbel waren bisher korrekt.


Laila10