Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wände abdichten
Habe mal geschrieben,daß wir unser Hühnerhaus verputzt haben,uns der Putz nach einigen Wochen wieder entgegenkam. Nun will ich die Sache erneut in Angriff nehmen.Mein Problem ist aber,daß zwischen den Brettern Abstände bis zu 1 cm sind.Wie kann ich verputzen,so daß die Sache diesmal auch hängen bleibt.
Hat jemand da Erfahrung
Laila10
silver1977
30.07.2010, 23:26
Bei Putz müssen wohl immer so Netze darunter fixiert werden, dass das ganze hält, wobei Holz ja immer arbeitet und ich mir kaum vorstellen kann, dass das dauerhaft halten kann ???
Soll der Putz aus optischen Gründen drauf oder damit die Ritzen zu sind ? Ich hab eine löchrige Holzdecke von innen mit Hartfaserplatten verkleidet, das macht sofort alles dicht und ist noch dazu günstig zu haben... siehe vorher - nachher
vogthahn
30.07.2010, 23:27
auf Holz hält kein Putz
ich würde Gipskarton oder OSB-Platten draufschrauben und die Fugen verspachteln, dann kannst Du drauf kalken, wenn es mal sein muß
Hallo Vogthahn!
Ich glaube,ich werde es so machen.Ich will keine optische Verschönerung,Die Wände sollen nur dicht werden,hatte nämlich letzten Winter das Problem,daß mir über Nacht meine Hühner nasse Füße bekamen.Die Einstreu war ein Brei.
Silver,den Gedanken mit dem Netz hatte ich auch mal,aber auch die gleichen Bedenken.
Gut,Mitte August ist mein Ex Mann in Urlau,da wirds gemacht,und mir redet keiner rein.
Laila10
legaspi96
31.07.2010, 01:15
Och wat bin ich froh, das ich nicht die Alleinige bin, die mit dem Ex die Probleme hat.
Grüße
Monika
Ich bin ja sooo froh,solo zu sein.Lebe mit meiner Tochter(24),meinem jüngsten Sohn(20) und Enkel(7) zusammen,das passt.Ein Kerl kommt mir nicht mehr so schnell ins Haus.
Laila10
legaspi96
31.07.2010, 17:37
Ich auch! Recht haste :jaaaa:
Grüße
Monika
Waldfrau2
31.07.2010, 17:51
Mein Ex "verkehrt" leider seit 2 Jahren gegenüber bei der Nachbarin auf der anderen Straßenseite.
Und meiner hat siet kurzem eine 24 jährige Freundin.Er ist 45. :neee:
Laila10
Waldfrau2
31.07.2010, 17:57
Mein Ex ist 51 und meine Nachbarin 63, ihr Sohn so alt wie ich :o Auch nicht viel besser. Wer weiß, was sie für Qualitäten hat... läster läster läster :P :roll
legaspi96
31.07.2010, 18:11
Meiner macht dort Urlaub wo die Frauen billig sind.
Grüße
Monika
Boahhh! Das geht ja gar nicht. 8)
Muss wirklich ein alter Feger sein.
Laila10
Hallo Ihr , ich bin zwar ein Mann , aber das was ich jetzt von Euch gehört habe , ist ja echt von der ganz üblen Sorte ! :o :o
Da kann ich Euch gut verstehen , das Ihr die Schnauze voll habt ! >:(
Herzliches Beileid !!
LG Borny :-*
legaspi96
31.07.2010, 21:56
Gut, das wir hier nicht noch mehr in der Öffentlichkeit schreiben, sonst tätest Du Dich schämen ein Mann zu sein.
Grüße
Monika
Sind morgen im Schwimmbad zum Brunchen eingeladen,und was soll ich Dir sagen,werde auf Teufel komm raus mit dem Bademeister flirten.Das wars dann aber auch schon. :P
Laila10
Waldfrau2
31.07.2010, 22:25
Zum Glück fühle ich mich so sehr wohl. Natürlich habe ich schon so Vorstellungen und Wünsche, wie schön ein Partner sein könnte, aber wenn ich realistisch nachdenke, kamen meine Beziehungen diesen Vorstellungen und Wünschen nicht sehr nahe, und so zufrieden, wie in den letzten 2 Jahren war ich selten. Wobei ich komischerweise mehrere Männer als sehr gute Freunde habe. Glücklicherweise erstreckt sich mein Mißtrauen nur auf Beziehungen. Wahrscheinlich geht es hier einigen ähnlich.
Nur die Situation mit der Nachbarin geht mir gewaltig auf den Zeiger, ich hoffe, sie zieht mal weg (Wunschtraum). Ich sehe meinen Ex jetzt häufiger (allerdings ohne Kontakt, spreche mit keinem der beiden, um geistig gesund zu bleiben) als in unserer Beziehung. Schon bescheuert.
Schicke ihn zu meiner Vermieterin.Die ist 64 ist noch ... hat noch nie ... hat aber eine Menge Geld. Will nicht deutlicher werden,haben ja Kinder im Forum,sonst werde ich verbrannt,aufgehängt-oder noch schlimmer-GEBADET. :P
Laila10
legaspi96
31.07.2010, 23:53
:laugh :laugh :laugh
Oh Gott, wenn ich so eine Vermieterin hätte :o Die ist sicher ganz schräg drauf oder?
Grüße
Monika
Das kannst Du laut dagen.Sie schreit und brüllt den halben Tag rum,ob in der Wohnung oder auf der Straße.Früher hat sie sich immer fallen lassen wenn Männer in der Nähe waren.Irgendwann haben die geschnalltwas los ist ,und sie liegen lassen.
Neulich hat sie mich 2 Mal angegriffen,zum Glück war mein Ex da,den kKleinen besuchen,der ist dazwischen gegangen,als ich gerade ausholte um ihr eine zu scheuern.
Laila10
legaspi96
01.08.2010, 00:18
Na im Gegensatz zum meinem hat Dein Ex ja doch noch gute Seiten :) Meiner hätte mich voll in die Falle tappen lassen.
Nää, bei so einer Vermieterin täte ich es nicht aushalten :neee: Mein Vermieter ist zum Glück ganz cool drauf. Zuletzt kam ich angefahren, ACDC volle Dröhnung im Auto, er draußen - hab ich schnell mal leise gedreht und was sagt er? "Hätten sie mal ruhig laut lassen können" :)
Grüße
Monika
Unsere Olle ist ohne Höhrgeräte stocktaub.Was meinst Du,wie mein Junior es krachen lässt.
Ich höre da schon mal gerne Jethro Tull,oder Queen,aber auch mit Karacho.
Wenn wir was finden würden,wo wir alle Viecher halten könnten wären wir schon weg.
Laila10
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.