Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yokohama Hühner
Saint6666
25.07.2010, 20:06
Hi,
ich komme aus dem Münsterland und wollte unbedingt Yokohama Hühner haben. Meine Frage ist nur wo ich die bekommen kann. Vll weiß ja jemand wo man die hier in der Nähe bekommen kann. Wie gesagt ich komme aus dem Münsterland, Osnabrück, Bielefeld, Dortmund würde ich noch gut erreichen.
blackPhönix82
27.07.2010, 16:07
...Yokohama sind eine nicht so oft in deutschland gehaltenene Rasse. da brauchst Du sehr viel Geduld, um jemanden zu finden der die Rasse in deinem favorisierten Farbschlag (weiß oder rot weiß gezeichnet) züchtet und verkauft!
Saint6666
02.08.2010, 23:11
Muss dann wohl ein wenig Geduld haben. Ich hoffe das mir trotzdem einer helfen kann.
KING PLYMOUTH
03.08.2010, 12:43
hallo Saint666,
ich habe dir vor ein paar tagen eine pn geschickt, mit dem link vom sv und einer adresse von einem züchter. vielleicht guckst du nocheinmal. ansonsten schick ich dir das nocheinmal
gruß
K.P.
Ich habe zwar Yokohamas und züchte sie auch aber ich wohne in Pforzheim.
Hier mal ein paar Bilder dazu.
Das ist einer meiner Stämme, der Hahn sieht noch ein bisschen zerrupft aus, da er noch nicht ge+anz fertig gemausert hat.