PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildgalerie Ställe erstellen ?

silver1977
20.07.2010, 00:01
Wäre es nicht schön, wenn man eine reine Foto-Galerie erstellen würde, in der z.b. nur Bilder von Ställen gepostet werden ohne weitere Kommentare ?

Manche Threads fangen ja oft gut an, aber spätestens auf der zweiten Seite geht es um 5 andere Themen und es ist mühsam sich stundenlang durch alles durchzuklicken...

ich habs immer gern wenn ich z.b. gerade beim Stallbau einfach die Ställe anderer ansehen kann und nützliche Ideen übernehmen :jaaaa:

und wer dann etwas genauer wissen will, kann ja per PN nochmal nachfragen...
ob das technisch möglich ist, dass nur Bilder ohne Text eingestellt werden, müssten die Admins dann sagen ...

ich finde die Seite www.backyardchickens.com was das anbelangt wesentlich übersichlicher und bin mir sicher, dass auch hier eine Bildsammlung von vielen vielen Ställen möglich ist.

Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben :)

Gruß Matze

Murmeltier
20.07.2010, 07:20
:dafuer

Gänsemagd_19
20.07.2010, 08:49

Colle26
20.07.2010, 09:55
Super Idee!!!

Borny
20.07.2010, 10:50
Super Klasse !!

LG Borny :flowers

Barred Rock
20.07.2010, 12:16
Hallo!

Ich finde auch daß es eine gute Idee ist....nur habe ich noch keinen Hühnerstall ;)
Dafür fangen wir (mein Bruder und ich) aber jetzt, ich hoffe irgendwann diese Woche noch, bei unserem Nachbarn (is Schreiner), an, den Stall zusammen zu hämmern. Das heißt, ich kann, wenn ihr wollt, den Hühnerstall in seinen verschiedenen "Stadien" fotografieren, und hier rein stellen - ich denk, da sieht man schön, wie sich der so zu sagen dann entwickelt ;)

-Barred Rock :)

laila10
20.07.2010, 12:19
Mach das,würde mich interessieren.

Laila10

Borny
20.07.2010, 12:28
Hallo !

So kann man schön sehen wie der Stall aufgebaut ist , und kann dann nachbauen und jeder kann dann noch Verbesserungen einbringen !! :)

So wird es dann hoffentlich der perfekte Hühnerstall !! :D

Ein Schreiner dabei zu haben ist natürlich von grossem Vorteil ! ;)

LG Borny :-*

Barred Rock
20.07.2010, 12:42
Original von Borny
So kann man schön sehen wie der Stall aufgebaut ist , und kann dann nachbauen und jeder kann dann noch Verbesserungen einbringen !! :)

So wird es dann hoffentlich der perfekte Hühnerstall !! :laugh

Ja genau, bringt dann mal eure Verbesserungsvorschläge usw.....
und dann entwickeln DEN Hühnerstall :D

Original von Borny

Ein Schreiner dabei zu haben ist natürlich von grossem Vorteil ! ;)

Ja, nich?
Wir sind zwar erst vor einem Monat aus Deutschland in die Schweiz gekommen, und trotzdem haben wir schon soo schnell unsere guten Beziehungen ;)
Als er von unserem Plan, Hühner anzuschaffen, erfahren hat, hat er uns sofort angeboten, alle seine Geräte für den Hühnerstall zu benutzen......
in der Schweiz sind eben alle netter :P
naja ok, die meisten ;)

-Barred Rock :)

dehöhner
20.07.2010, 12:56
Hier meine Ställe.

dehöhner

Gänsemagd_19
20.07.2010, 12:57
Hab nen Thread aufgemacht, wo man nur die Bilder reinmachen kann :)

dehöhner
20.07.2010, 13:00
weitere Fotos: