PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geflügel Naturbrut Dringender Aufruf!



Nachtigall
14.10.2005, 16:04
HALLO!!!
Möchte mich nochmal bedanken bei cook und suche Leute, die auch keine Ware oder Bruteier von besagtem "Herrn" H.... G........... erhalten haben. Deiser Herr ist 1971 geboren und bietet auf sämtliche Seiten Geflügel alller Art und Bruteier an. Er hat einen Doppelnamen (laut Polizei und mir bekannt) inseriert aber jeweils nur mit einem Namen. Mal den ersten, mal den zweiten und mal seinen ersten Teil des Vornamens. A..... ! Sein richtiger Vorname ist: A..... M.....! Ich warne dringend vor ihm.
Bitte habt keine Angst und meldet Euch, damit ich weitere Namen von Geschädigten (einen habe ich) an die Polizei weiterleiten kann.

Ich habe für 4 Marans Hühner und einen Hahn 139,10 Euro gezahlt per Vorkasse und nicht erhalten.

Vielen Dank!
Grüße Nachtigall

AnnTye
14.10.2005, 19:28
Hallo,

wer hierzu eigene Erfahrungen weitergeben möchte, kann dies tun.

Damit ich keinen Ärger bekomme, möchte ich Euch bitten, euch auf folgendes zu beschränken:

Was habe ich bestellt?
Was habe ich bezahlt? Wie?
Was habe ich bekommen, was nicht? Wann? In welchem Zustand?
Welche Schritte habe ich unternommen?

Bitte bleibt ausschliesslich bei den Fakten.
Ja, und selbstverständlich wird hier keine Rechtsberatung gegeben.

Hier geht es in einem anderen Forum um denselben Anbieter:
Edit: Link nicht mehr gültig

Viele Grüsse Antje

Alex110474
18.10.2005, 14:57
@ nachtigall

hey du, bei aol hat der auch inseriert und seine "maranshennen" angeboten. du, das sind keine die der hat sondern nur igendwelche mischlinge. aber wie es aussieht bekommst du ja eh nix von ihm. ein betrüger wie er im buche steht.

dem gehört mal richtig die .......... .............

Nachtigall
18.10.2005, 15:03
Die erste Erfolgsmeldung habe ich!

Alex110474
18.10.2005, 15:25
und die lautet???

Nachtigall
18.10.2005, 15:38
Habe Dir eine email geschickt.

Clemens
18.10.2005, 19:48
Hallo,

ich habe auch mal nach Bruteiern von Steinbacher Kampfgänsen bei dem Herren gefragt. Sollten 9,50 EUR das Stück kosten. Auf meine Frage ob die Eier vergoldet wären, bekam ich dann unter anderem folgende Antwort:

DA SIE VON QUALITÄT UND NATURBRUT SO WIE ES SCHEINT NICHTS HALTEN; SIND SIE MIT DEN BILLIGANBIETERN DANN BESTENS BEDIENT !!!

Danach hatte sich das Thema für mich auch erledigt.

Gruß
Clemens

Nachtigall
24.10.2005, 10:17
Hallo zusammen!
Gerade hat sich per email H..... und G........... bei mir gemeldet! Er schreibt von Serverproblemen und 4 Wochen kein Netzt von der Telekom und so`n Quatsch und das er gerne die bestellten Hühner liefern würde. Er sucht nur noch eine Spedition, die das jetzt bei der aktuellen Geflügelpest macht. Ich habe ihm geschrieben, daß er aber vorher schon meine Adresse und Tel. Nr. hatte und sich melden können und ich die 139,10 Euro nur noch auf mein Konto zurück haben möchte. Dank Eurer Hilfe und die Anzeigen, die gegen ihn laufen, war das wohl seine Reaktion.
Grüße Nachtigall

Kawa
24.10.2005, 17:48
Dass man mit manchen Leuten nicht vernünftig reden kann ist mir ein Rätsel.

Sonja
24.10.2005, 19:57
Hi,

habe einmal seine HP besucht und die Laaange Liste der Geflügelarten gesehen und die fielen Reschtschraibpfehler ;D, das hat mir dann eigentlich gereicht. Im Frühjahr ging es doch auch schon mal um Mr.X, da bot er doch Orpieier für 45?? € das Stück an.
Ziemlich unseriös.

@Nachtigall: Ich drücke Dir und allen Betroffenen alle 4 Daumen, dass Ihr euer Geld wieder bekommt.


Gruß, Sonja

Sonja
24.10.2005, 19:58
Ach noch was!

Bei Hühnerhof.net inseriert jemand gerade eine ganze Latte von versch. Geflügelarten. Das ist der aber nicht, oder??

Nachtigall
24.10.2005, 20:40
Hallo Sonja!
Nein, das ist er nicht.
Grüße Nachtigall

barryline0
25.10.2005, 17:31
ich hatte vor kurzem bei diesem "Herrn" angefragt, ob er Brahmahennen verschickt. Es kam eine email zurück, dass 1 Henne 35,00 € plus 70,00 € Versand kosten soll. Das war mir zu teuer und ich habe keine Tiere bei ihm bestellt. Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt!!! Ich hoffe, das Ihr Euer Geld zurückbekommt.

Nachtigall
25.10.2005, 21:50
Jetzt kann er plötzlich schreiben, er will liefern und ich mein Geld zurück. und er appeliert an meine Vernunft!

weissbauchigel
22.11.2006, 15:19
Hallo!
Ich habe gerade aktuell Probleme mit dem Herrn von Naturbrut. Ich habe 2 dt. Pekingenten (recht teuer) bestellt und bezahlt, bekommen habe ich einen Mix aus Flugente und ???
Ich werde Anzeige erstatten und klagen (aus Prinzip), daher wäre ich für weitere Erfahrungswerte dankbar.
Grüsse
weissbauchigel

Gast
22.11.2006, 16:28
Neue Homepage von Lord Voldemort (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=3606&hilight=lord)

da hast du jede menge mehr