Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutdauer bei lahore

Lahore regius
21.06.2010, 18:24
Hallo
Ich bin neu im forum und bin mir nicht ganz sicher ob ich das in den richtigen themenbereich reinschreibe^^
ALso erstmal zu mir
Bin der Patrick aus Bayern und halte ein paar Lahore und ein paar Deutsche strasser

Ich wollte mal fragen wie lange die brutdauer bei den lahore ist??
und wenn ich gleich dabei bin wie siehts bei den Strassern aus??

MfG
Danke

ptrludwig
21.06.2010, 19:03
Original von Lahore regius
Hallo
Ich bin neu im forum und bin mir nicht ganz sicher ob ich das in den richtigen themenbereich reinschreibe^^
ALso erstmal zu mir
Bin der Patrick aus Bayern und halte ein paar Lahore und ein paar Deutsche strasser

Ich wollte mal fragen wie lange die brutdauer bei den lahore ist??
und wenn ich gleich dabei bin wie siehts bei den Strassern aus??

MfG
Danke
Also Tauben brüten bekanntlich 16 bis 18 Tage. Strasser brüten 18 Tage, Lahore weiß ich nicht, das wirst du aber bestimmt schnell herausfinden. Ich tippe mal auf 17 Tage.

Lahore regius
21.06.2010, 19:18
ohoh
den ich warte schon 20 tage auf die Lahore tauben
MfG

ptrludwig
21.06.2010, 19:25
ohoh
den ich warte schon 20 tage auf die Lahore tauben
MfG
Da kommt nichts mehr, bei Taubeneiern lässt sich beim Halten gegen die Sonne feststellen ob sie befruchtet sind.
Wenn du ihnen die Eier wegnimmst sollten sie in 2 oder drei Wochen ein neues Gelege haben.

Lahore regius
21.06.2010, 20:16
Das hab ich jetzt gemacht aber man erkennt nur was dunkless im ei also keine fluessigkeit sonder ein körper

MfG

ptrludwig
21.06.2010, 20:20
Das hab ich jetzt gemacht aber man erkennt nur was dunkless im ei also keine fluessigkeit sonder ein körper

MfG
Dann sind die Jungen abgestorben, wären ja schon mal positiv dann waren die Eier befruchtet.

Rouen
21.06.2010, 20:37
die kannste weg machen die eier hab das bei meinen giant auch beim letzten gelege gehabt , meine machen die nächsten tage schon wieder ein gelege

Lahore regius
22.06.2010, 14:26
Hallo

Gestern war eigentlich der 20 tag und nix is geschluepft
deswegen bin ich heute zum nest gegangen um die eier wegzuschmeisen und ein junges lag im nest das andere ist leider tod im halben ei

Mfg

ptrludwig
22.06.2010, 15:45
Hallo

Gestern war eigentlich der 20 tag und nix is geschluepft
deswegen bin ich heute zum nest gegangen um die eier wegzuschmeisen und ein junges lag im nest das andere ist leider tod im halben ei

Mfg
Muss man deinen Beitrag jetzt so verstehen, das ein Täubchen schon geschlüpft war und du fragst wie viele Tage sie zum Schlüpfen brauchen? :-/

Lahore regius
22.06.2010, 17:47
Nein eigentlich nicht :)
Ich hab nach der schlupfdauer vor dem schlupf des täubchens gefragt
MfG

Rouen
22.06.2010, 17:56
na siehste hast ja noch eins , meine haben heut auch ein ei gelegt welch überaschung weil ich damit noch nicht gerechnet hab

Lahore regius
22.06.2010, 20:48
Ja bei mir haben die strasser auch heut das 2 gelegt^^

Lahore regius
28.06.2010, 17:00
Mich wuerde jetzt interesieren wie lange ein Lahore schluepfling braucht um selbst aus dem nest zu kommen?

MfG Patrick