Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hühnerhaus
New Hampshirer
17.06.2010, 14:35
hallo ich habe jetzt 10 new hampshire hennen und ein hahn, ein hühnerhaus das praktisch schwebt weil es auf der einen seite auf steinen und auf der anderen seite auf der mauer steht.es hat ausserdem noch einen großen auslauf.kommentiert es bitte ob es gut mittelmässig oder schlecht ist. :jaaaa: :roll :) :D :biggrin:
pekingente
17.06.2010, 14:38
Hallo
also mal GANZ EHRLICH!...... :neee: :neee: :neee:
....
....
....
Ui is des schön^^! :jaaaa: :-*
Echt schick. ;)
lg
jennifer
Sieht super toll aus!
Kleb´noch ein paar Lebkuchen dran ,dann ist es perfekt. ;)
Laila10
Farmer94
18.06.2010, 08:14
:bravo :laola
Praktisch ist es, dass Deien Hühner unter dem Haus immer ein schönes TROCKENES Staubbad nehmen können. Und schön sieht es auch aus, Dein Haus! :)
Heike H.
24.06.2010, 09:14
Das stelle ich mir unter moderner Hobbyhühnerhaltung vor. PLATZ und LICHT und AUSLAUF.
Toll.
LG Heike
Freaglemama
24.06.2010, 10:17
Das ist.........
superschön.....
neidddddd
:biggrin:
kommst du her und machst mir hier auch sowas ???
Super schön 1 AAAAAAAAAAAA
Original von Weyz
Praktisch ist es, dass Deien Hühner unter dem Haus immer ein schönes TROCKENES Staubbad nehmen können. Und schön sieht es auch aus, Dein Haus! :)
Aber wenn ich mir die Bilder so recht betrachte hast Du mit dem Staubbad unter dem Stall unrecht. Sieht nämlich eher so aus, als hätten die Bewohner nach hinten einen etwa ebenerdigen Ausgang in den Auslauf und können gar nicht unter die Hütte gelangen, oder? :neee:
Aber vielleicht lässt sich New Hampshirer von Deiner Anmerkung inspirieren und überlegt sich noch eine Möglichkeit, die Hühner unters Haus zu bringen... :jaaaa:
wiesenpieps
25.06.2010, 19:15
Hallo New Hamshirer,
auch von mir ne ganz ehrliche Antwort. Ich finds prima, so schön groß und geräumig, das hätt ich auch gern. Unseres ist ja da richtig klein, ok wir haben derzeit auch nur 4, aber bald sinds 8, weil wir noch Orpis bekommen und unsere 2 Küken und ziehen dann auch zu den großen Mädels um.
Ne echt super, ist auch richtig schön hell im Stall und der Auslauf direkt am Haus ist auch prima. Schöner großer Walnuss, da gibts schön Schatten wenns im Sommer zu warm wird.
Ihr könnte ja noch ziemlich viele Häuser bauen, wenn ich das richtig seh, da sind ja noch sehr viele große Balken hinter dem Hühnergehege.
LG wiesenpieps
Pillhuhn
26.06.2010, 22:30
Hallo,
sehr schönes Häuschen, gemütlicher Auslauf, hell und luftig. Da fühlt Huhn sich bestimmt pudelwohl. :jaaaa:
Das ist ja ein "Superhaus" geworden :)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hühnerhaus !