PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hühnerschnupfen



*Hühnerjan
11.10.2005, 19:21
So,ich hab jetzt vermutlich nach langer Zeit Endlich mein Eier Problem gelöst,bzw. die Ursache gefunden.

Heute war ein anderer TA mal Live bei mir im Gehege,und hat sich alle 26 mal ganz genau angeguckt,Ergebnis 10 :o Haben Schnupfen,mehr oder weniger schlimm,kein wunder,das ich nur 8 bis 10 Eier am Tag hab,meinte Sie.

Nach der Pflanzlichen Version Neulichs,kommt nun die Keule,ESP 30 hat Sie mir gegeben,4 Tage im Wasser auflösen,10 Tage Eier wegschmeissen,bzw. 5 Tage für die Hühnchens kochen,und 5 Tage verbuddeln.

Kennt einer ESP 30???

Tyrsilinn soll nicht Hart genúg sein,meinte sie...

Arne
11.10.2005, 21:13
AUTSCH! :o Klingt ja so, als ob es Deine Hühner richtig fies "erwischt" hat! Drücke alle beide Daumen, daß die Medikamente (die ich allerdings beide nicht kenne) gut und schnell wirken!

*Hühnerjan
11.10.2005, 21:19
nee,ich schieb die Schuld auf meinen Hühnerdealer,DA kauf ich wohl nie wieder Hühnchen >:(

Weil,gleich 2 Tage nach dem ich die 20 bekommen hab,sass die eine von denen schon apathisch auf der Stange den ganzen Tag,und niesste wie blöd,gekrallt und ab zum TA,dann eine Woche in Karantäne und mit Anti Bio gefüttert,das war vor 8 Wochen.

Diese Dame hatte aber noch 2 Schwestern,die auch alle schnupfen intus hatten,alles rumdoktern half nix,geniesst hat auch schon die ein oder andere immer,Thomas hat es vor 4 wochen auch schon vernommen,als er hier war.

Desweiteren sind se Alle voll Federlinge,sowas kannte ich vorher gar nicht....

Na mal sehen,wie es mit meinen Hühnchen aussieht,wenn Medizin und EcoGarden Wirkung zeigt.