PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere wissen schon, was gut für sie ist



Auguste
08.10.2005, 14:54
Habe eine tolle Story gefunden! :o Reinschauen lohnt sich!

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/4313978.stm

Man bedenke, dass dieses Tier nicht domestiziert war!

Gruß
Annette

Scybalon
08.10.2005, 15:03
Völlerei ist eben eine Todsünde :pfeif

Sam
08.10.2005, 18:37
:-/ ;(
ich kann noch nicht so super englisch,was ist da passiert?
;) ??? ???

Scybalon
08.10.2005, 20:51
Eine 3,9 Meter lange Python (Würgeschlange) hat einen 1,8 Meter langen Alligator erwischt und begonnen, diesen Alligator zu verschlingen (kennt man ja, dass die meisten Schlangen Beute hinunterbekommen, die sehr viel größer als ihre übliche Maulgröße ist).
Nun hat sich der Alligator in seinen letzten Lebenszügen (er war schon in der Schlange) aber im Magen der Schlange stark bewegt, weswegen der Magen gerissen ist.

Folge: Alligator starb, Python starb.

Tweety
09.10.2005, 09:48
Ohh man...
Echt?
Ist ja geil!
Nen Phyton verschluckt nen Alligator?-Nich schlecht...
Aber hätte mir auch kaum vorstellen können, dass das letzendlich was wird.. :-X

Arne
09.10.2005, 15:28
Original von Tweety...Aber hätte mir auch kaum vorstellen können, dass das letzendlich was wird.. :-X

Wieso nicht? Von Riesenschlangen ist es doch bekannt, daß sie vor lebenden Krokohandtaschen nicht zurückschrecken!? 8)
Ist das nicht mal in so 'nem australischen Tierfilm gezeigt worden: Python vs. Salzwasserkrokodil? Und die Salzwasserkrokos sind viiiiel größer, als ein Aligator, soviel ich weiß!? Is' halt nur ein Gierschlund gewesen, der oben erwähnte Python. Hatten wir hier nicht eine Australierin als Mitglied? Erzähl doch Mal was dazu!! :o

Tyrael
09.10.2005, 20:10
Die Story kam auch schon im Fernsehen. Da wurde noch drauf hingewiesem, das die Schlange noch nicht ausgewachsen war.

kraehe
09.10.2005, 22:56
anscheinend wissen manche doch nicht, was für sie gut ist... :P
Hühnis fressen auch nicht alles auf Anhieb, sie müssen eben lernen was essbar ist und was nicht... 8)

Tyrael
09.10.2005, 22:59
Wie alle Lebewesen. Nur einige Merkmale werden von Mutter Natur mitgegeben. Kinder essen z.B. ungern bitteres - was giftig ist, ist auch meist bitter. :P