Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!1.mal küken
Hallo! Meine Glucke hat gestern ihr erstes küken bekommen und eben habe ich gesehen das das zweite auch bald kommt!Haben sie jetzt heute Morgen mit den Küken und den Eiern in einen wohnungshasenstall getan und bei uns unten im keller!Weil die Hühner so ca. 50 meter vom haus weg leben!Habe noch 4 und einen Hahn das land ist etwa eine halbe morge!Jetzt meine Fragen was brauchen die Küken zu fressen darf ich körner für die mama rein tun und für die kleinen haferflocken?
Ab wann dürfen sie raus(draussenhasenstall)?Muß ich die mama dabei haben erkennt sie ,sie dann später wieder? wie werden sie von den anderen behandelt?Wann kommen die kleinen das erste mal unter mamas bauch weg um zu fressen ab wann frisst die mama wieder regelmäßig und kann sie sich überhaupt um die klkeinen kümmern wenn noch eier zum brüten da sind?
Sorry wegen den vielen Fragen aber bin blutiger Anfänger und will ja nichts falsch machen!
Original von anni-82
Hallo! Meine Glucke hat gestern ihr erstes küken bekommen und eben habe ich gesehen das das zweite auch bald kommt!Haben sie jetzt heute Morgen mit den Küken und den Eiern in einen wohnungshasenstall getan und bei uns unten im keller!Weil die Hühner so ca. 50 meter vom haus weg leben!Habe noch 4 und einen Hahn das land ist etwa eine halbe morge!Jetzt meine Fragen was brauchen die Küken zu fressen darf ich körner für die mama rein tun und für die kleinen haferflocken?
Ab wann dürfen sie raus(draussenhasenstall)?Muß ich die mama dabei haben erkennt sie ,sie dann später wieder? wie werden sie von den anderen behandelt?Wann kommen die kleinen das erste mal unter mamas bauch weg um zu fressen ab wann frisst die mama wieder regelmäßig und kann sie sich überhaupt um die klkeinen kümmern wenn noch eier zum brüten da sind?
Sorry wegen den vielen Fragen aber bin blutiger Anfänger und will ja nichts falsch machen!