PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Tiere passen zu Hühnern



Eifelyeti
16.05.2010, 21:39
Liebe Hühnergemeinde, welche Tiere haltet Ihr mit Hühnern zusammen, bzw. welche Tiere könnte man mit Hühnern zusammen in Stall und Auslauf halten, außer Ente???

Freue mich schon auf Euere Antworten

BauerTobi
16.05.2010, 21:41
úch hatte mla die hühner mit die kühe auf die wiese die kühe haben es als gut gefunden die hühner durfen ab und zu mal auf die kühe war lustig und schön

Eifelyeti
16.05.2010, 21:45
Nicht schlecht :laugh :laugh, dachte da eventuell aber doch an kleinere Tiere :laugh

sissi80
16.05.2010, 21:47
Im Stall zusammen mit den Hühnern kannst du, glaub ich gar keine anderen Tiere halten (außer Spinnen, oder Fliegen).
Wir hatten im gleichen Gehege mal Ziegen. Die fressen aber wiederum die Sträucher auf.
L.G. Sissi

Murmeltier
16.05.2010, 21:53
Original von sissi80
Im Stall zusammen mit den Hühnern kannst du, glaub ich gar keine anderen Tiere halten (außer Spinnen, oder Fliegen).
Wir hatten im gleichen Gehege mal Ziegen. Die fressen aber wiederum die Sträucher auf.
L.G. Sissi
Bei unseren Hühner überleben die Spinnen und Fliegen nicht lange, werden gern verspeist. :P
Perlhühner kann man zusammen mit Hühnern halten.
Tauben vielleicht? oder spricht was dagegen?

Eifelyeti
16.05.2010, 21:54
Für Perlhühühner Futter und Stangen genau gleich wie bei Hühnern???
Was muss man da sonst noch beachten???

Murmeltier
16.05.2010, 21:59
Ich habe keine Perlhühner, habe bei anderen hier im Forum gesehen, dass die zusamen mit Hüher hausen.

piaf
16.05.2010, 23:20
solltest Du in der Nähe weiterer menschlicher Behausungen wohnen, frag lieber im Vorfeld Deine Nachbarn. Perlhühner können unglaublich laut sein. ich find sie ja genial, aber so ganz wage ich mich wegen der potenziellen Lautstärke noch nicht dran

Gruß piaf