Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pommerngänse abzugeben
Hallo,
habe 3 Pommerngänse (1 Ganter, 2 Gänse) schnellstmöglich abzugeben.
Die Tiere sind 2 Jahre alt, und hatten schon 2 mal Gössel.
Leider kann ich die Tiere hier wegen der Nachbarn nicht mehr halten.
Schickt mir einfach eine kurze Nachricht.
Viele Grüße
Hallo ,
was für Pommerngänse sind es ,sind sie auch einzeln zu haben ,ist ein Versand möglich ?
MfG
graugescheckt. Ich gebe die Tiere nur als Gruppe ab.
was würden die denn kosten und wie alt sind die ?
Andreas999
02.05.2010, 21:26
ja das interesirt mich auch?
Lady Gaga
03.05.2010, 08:42
Das finde ich seh schade, dass du die Gänse wegen Nachbarn abgeben musst. :( >:(
Lady Gaga
05.05.2010, 13:20
Hallo,
ich rätsle schon den ganzen Tag. Bist du nicht der, der die Probleme mit den Gänsen, dem Geflügelnetz und dem LRA hatte?
Gibst du deswegen jetzt die Gänse ab?
Schreib doch mal!
Silke
richtig.
so war es. Als Folge dieses Schreibens des LRA musste ich die Tiere vorübergehende zu mir ans Haus holen, weg von der eigentlich vorgesehenen Wiese.
Nun stören sich die Nachbarn am "Lärm" und am angeblich so schlimmen Geruch. Ich rieche zwar so gut wie gar nichts, und auf dem Land gehören Tiergeräusche meiner Meinung nach einfach dazu, aber das interessiert ja keinen.
Man will auf dem Land leben, aber wenn mal ein Hahn kräht, ist gleich der Teufel los... :-X
Lady Gaga
06.05.2010, 08:56
Hallo Ijenz,
du darfst also wirklich keine Gänse mit Geflügelzaun halten?
Hast du das mit dem LRA nicht regeln können?
Dann wirst du das Gänsehalten jetzt komplett an den Nagel hängen?
Gruß Silke
Siegfried38
16.05.2010, 00:55
Hallo,
würde mich auf die Hinterbeine stellen, meine Nachbarn stören sich auch an meinen Pommern. Hier ist auch eine Klein Bäuerliche Gegend und das Gebiet in dem ich wohne Mischgebiet.
Hab meinen Nachbarn klipp und klar gesagt, solange sie es nicht schaffen, den Bebauungsplan zu ändern bleiben die Tiere da.
Der Nachbar der sich daran Stört hatte früher selbst Schweine und Kühe, das sind so und so die schlimmsten.
Siegfried
Lady Gaga
16.05.2010, 08:11
Hallo ijenz,
hast du die Gänse jetzt schon verkauft?
Gruß
Silke
dewey3105
16.05.2010, 15:44
Hi,
hast Du die Gänse noch?
Angebote/ Gesuche bitte nur in der Pinwand!
Gruss Antje