Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henne gackert pausenlos
Sie läuft seit zwei Stunden unruhig hin und her und gackert. Weiß sie vielleicht nicht, wo sie ihr Ei hinlegen soll? Wir haben sie erst seit gestern und ich habe keine Erfahrung.
Hat sie vielleicht Kaffee erwischt :laugh ??
Aber das mit dem Eierlegen kann schon sein, nimm sie halt und setz sie ins Nest, vielleicht hilft´s. Vielleicht sucht sie aber auch ihre alten Freunde (du schreibst, dass ihr sie erst seit gestern habt). Oder hat man ihr ihre Küken weggenommen :o ?
Oder sie kennt sich einfach bei euch noch nicht aus. ???
Welche Rasse ist es denn ? Vielleicht gehört sie ja auch so hibbelig. Sowas soll´s ja geben....
L.G. Sissi
Original von sissi80
Hat sie vielleicht Kaffee erwischt :laugh ??
Aber das mit dem Eierlegen kann schon sein, nimm sie halt und setz sie ins Nest, vielleicht hilft´s. Vielleicht sucht sie aber auch ihre alten Freunde (du schreibst, dass ihr sie erst seit gestern habt). Oder hat man ihr ihre Küken weggenommen :o ?
Oder sie kennt sich einfach bei euch noch nicht aus. ???
Welche Rasse ist es denn ? Vielleicht gehört sie ja auch so hibbelig. Sowas soll´s ja geben....
L.G. Sissi
Danke, dass Du Dich meldest... Es ist eine Zwergseidenhenne. Sie geht laufend ins Nest und wieder raus - habe sie schon im Stall (klein) eingesperrt, dann pickt sie ans Fenster. Hoffe, sie sucht nur ihre alten Freundinnen und beruhigt sich bald wieder. Bin leicht genervt und mache mir Sorgen, dass bald das Telefon klingelt :-[
Wenn wir sie auf den Arm nehmen, ist sie ruhig :roll
LG, ISI
ist sie denn alleine oder sind da noch mehr hühner?
Isi, was meinst du mit "dass bald das Telefon klingelt" ?
L.G. Sissi
Original von Litschi
ist sie denn alleine oder sind da noch mehr hühner?
Sie hat ihre Freundin dabei. Und jetzt hat sich das Problem auch erledigt - sie wusste tatsächlich nicht, wo sie ihr Ei hinlegen soll ;)
Original von sissi80