PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tierarzt in Niederbayern für Geflügel!



bloodymary*
10.04.2010, 19:25
Hallöchen an alle Hühnerfreunde,
einige wissen vielleicht schon Bescheid über das "Gehproblem" vom meinem Ganter, er hat etwas mit dem Gelenk aber keiner weiß was genau etc. ich war inzwischen schon bei 3 verschiedenen Tierärzten hier bei uns in der Umgebung.
Ich möchte nun nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen und ihn anschauen lassen - allerdings weiß ich nicht so recht zu welchem. Kann mir jemand von euch hier einen TA in Niederbayern empfehlen? Ich wäre bereit ca. 100 km zu fahren einfach, alles Weitere wäre für mich und den Ganter zu stressig. Bei google bin ich allerdings nicht so fündig geworden mit einem Tierarzt hier - es sollte wirklich ein TA sein der sich richtig auskennt mit Geflügel, alles Andere bringt mir nichts. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen???

greenhorn
10.04.2010, 19:32
mache mal da lookie lookie http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=tierklinik+passau&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=ee5ee57acdb47974

MfG Patrick

bloodymary*
10.04.2010, 20:06
Da hab ich schon geschaut, finde aber nichts Passendes!

Iffy
10.04.2010, 20:12
Hallo,
ich habe bei München eine Fachtierärztin für Geflügel

bloodymary*
10.04.2010, 20:14
Ja ich glaube die habe ich auch schon rausgefunden, die ist in Unterhaching richtig?
Aber bis nach München sind es von mir aus 200 km einfache Strecke, das wäre nur eine extreme Notlösung....

Iffy
10.04.2010, 20:15
Hallo,
habe hier bei München eine Fachtierärztin für Geflügel und alle anderen
Vögel:
Dr. Heike Reball, Tel. 089/61208805.
Ich war dort schon mit einem meiner Hühner und sie konnte helfen,
viele Papageienhalter gehen dorthin, und die gehen wirklich nur zu
Tierärzten die helfen.
Bei dir in Niederbayern kenne ich leider keinen kompeteten TA.

Rouen
10.04.2010, 20:19
Tierarzt in Niederbayern | Bewertungen auf Qype
Tierärzte in Niederbayern von Qype-Usern bewertet. Finde die besten Tierärzte in Deiner Nähe.
www.qype.com › ... › Tiere › Tiergesundheit

schau da mal

Jersey
12.04.2010, 09:04
Hallo Marina,

für Geflügel ist bei uns in der Gegend m. W. der beste Arzt in Tiefenbach - Dr. Paulik.

Gruß
Rainer

PS: Leer mal dein Postfach ;)